in

Astrologie der amerikanischen Ureinwohner und Tiertotems

Tierkreiszeichen und Astrologie der amerikanischen Ureinwohner

Astrologie der amerikanischen Ureinwohner

Eine Einführung in die indianische Astrologie

Die Astrologie der amerikanischen Ureinwohner System basiert auf der Verbindung der Menschen mit der Natur, mehr noch mit den Tieren. Davon Astrologie, wurden verschiedene Menschen unter verschiedenen geboren Tiertotems. Dies steht für den tierischen Geist, unter dem die Menschen geboren wurden. Um es Ihnen leicht zu machen, ähnelt das Symbol den astrologischen Zeichen westliche Astrologie. Das Geburtstotem, unter dem Sie geboren wurden, könnte also einen erheblichen Einfluss haben. Das bedeutet, Ihre Persönlichkeit, Fähigkeiten, Stärken und Schwächen zu definieren, unter denen Sie leiden könnten.

Tiertotems, die die 12 unten aufgeführten Tierkreiszeichen der amerikanischen Ureinwohner sind:

  1. Otter (20. Januar bis 18. Februar)
  2. Wolf (19. Februar bis 20. März)
  3. Falke (21. März bis 19. April)
  4. Beaver (20. April bis 20. Mai)
  5. Hirsch/Hirsch (21. Mai bis 20. Juni)
  6. Specht (21. Juni bis 21. Juli)
  7. Lachs (22. Juli bis 2. August)
  8. Denken Sie (22. August bis 21. September)
  9. Rabe (22. September bis 22. Oktober)
  10. Schlange (23. Oktober bis 22. November)
  11. Eule (23. November bis 21. Dezember)
  12. Gans (22. Dezember bis 19. Januar)

Werbung
Werbung

Native Americans hatte geglaubt, dass sie folgten. Sie verbanden die Geburt eines Kindes mit einem astrologischen Zustand. Darf es die Sonne, der Mond, die Sterne oder eines der astrologischen Elemente sein? Es ist schon ziemlich lange her. Die Astrologie der amerikanischen Ureinwohner entschied sich, die Geburt jedes Kindes mit einem zu assoziieren Geisttier sowie. Sie schufen 12 Astrologien der amerikanischen Ureinwohner. Daher werden die 12 Eingeborenen durch ihre Geburtsmonate geteilt. Wir werden eine haben allgemeiner Blick auf die Charaktere aller 12 Astrologien der amerikanischen Ureinwohner. Die Eigenschaft des Tieres selbst bestimmt die Eigenschaften der Individuen, die unter diesem Tiertotem geboren wurden.

1. Otter (20. Januar bis 18. Februar)

Diese Gruppe von Menschen, die unter diesem Datum geboren wurden, wurde mit dem Krafttier Otter in Verbindung gebracht. Sie sind sehr intelligent. Diese Person macht gute Freunde, weil sie auch sehr aufmerksam sind. Sie sind soziale Menschen. Wenn man sich mit diesen Personen anlegt rebellisch werden und losgelöst von der Gesellschaft.

2. Wolf (19. Februar bis 20. März)

Personen, die unter diesen Daten geboren wurden, wurden mit dem Wolf in Verbindung gebracht tierische Totems. Sie sind unglaublich emotionale Individuen. Obwohl sie leidenschaftlich bei dem sind, was sie tun. Sie wissen immer, was die Menschen wollen, ist Liebe, und deshalb geben sie viel Liebe. Auch diese Leute brauchen ihre Freiheit. Sie mögen es nicht, wenn ihnen jemand beim Entspannen in den Weg tritt. Diese Leute sind sehr rachsüchtig und widerständig ändern, wenn im Leben durcheinander gebracht.

3. Falke (21. März bis 19. April)

Sie tragen die einflussreichsten Personen. Menschen, die unter diesem Totem geboren wurden, haben in schwierigen Situationen ein starkes Urteilsvermögen. Sie sind mächtig. Wissen Sie, wann Sie angreifen müssen, und verschwenden Sie keine Zeit mit Handeln. Diese Leute können jedoch manchmal ein wenig arrogant sein. Ungeduldig, unnachgiebig und überempfindlich sind ihre negativen Charaktere.

4. Beaver (20. April bis 20. Mai)

Personen, die unter diesem Tiertotem geboren wurden, sind von Natur aus Anführer. Sie übernehmen gerne die Verantwortung für jede Situation. Auch diese Personen sich zu schnell an Veränderungen anpassen. Sie meistern ihre Herausforderungen auf einzigartige Weise. Personen unter diesem Tiertotem sind auch anderen gegenüber großzügig. Sie besitzen negative Eigenschaften von extrem feige, nervös und verzweifelt, wenn sie mit dem Leben durcheinander gebracht werden.

5. Hirsch/Hirsch (21. Mai bis 20. Juni)

Diese in dieser Zeit geborenen Personen verbinden sich mit Hirschen tierische Totems. Sie sind glückliche Individuen. Sie bringen Menschen gerne zum Lachen. Diese Leute sind meistens MCs in Zeremonien. Sie sind lautstark und wissen, wo sie reden und wo nicht. Diese Personen haben eine klare Kommunikationsstrategie. Faul, egoistisch, fordernd und unzuverlässig sind ihre negativen Charaktere.

6. Specht (21. Juni bis 21. Juli)

Personen, die unter diesen Tiertotems geboren wurden, haben eine perfekte Pflegefähigkeit. Bei beiden Geschlechtern wissen sie, wie man etwas zur Reife bringt. Darf es Kinder sein oder ein Plan? Sie sind auch gute Zuhörer. Diese Menschen bilden gute Eltern, Freunde und Partner. Sehr romantisch und ihren Pflichten ergeben. Sie sind einfallsreich bei der Erreichung ihres Schicksals. Wenn man sich mit ihnen anlegt, können sie besitzergreifend und extrem wütend sein.

7. Lachs (22. Juli bis 2. August)

Menschen unter dem Totem des Lachstiers sind sehr konzentriert. Sie haben eine starke Überzeugungskraft. Die Leute machen was sie wollen, egal was passiert. Diese Leute sind jedoch aufbrausend. Sie haben ein viel Kreativität. Probleme kreativ lösen. Sie besitzen eine egozentrische negative Eigenschaft.

8. Denken Sie (22. August bis 21. September)

Menschen, die unter diesem Tiertotem geboren wurden, sind hervorragende Geschäftspartner. Sie sind verständnisvolle und stabile Individuen. Diese Leute sind Lösungen aus der Natur. Obwohl sie vielleicht ein bisschen schüchtern sind, haben sie ein großes Herz. Sie können jeden in ihrer Umgebung aufnehmen. Diese Personen haben einen natürlichen Weg, das Leben im Allgemeinen ins Gleichgewicht zu bringen. Sie können faul, introvertiert und skeptisch sein, wenn sie sich mit jemandem langweilen.

9. Rabe (22. September bis 22. Oktober)

Personen, die unter diesem Tiertotem geboren wurden, sind Unternehmer in der Natur. Es ist Teil ihres Lebens. Immer wenn sie in eine Geschäftsidee investieren, gedeiht sie einfach. Sie sind voller Ideen, leise sprechende Individuen. Diese Leute sind auch sehr enthusiastisch. Posses Härte und Widersprüchlichkeit als ihre negativen Eigenschaften.

10 Schlange (23. Oktober bis 22. November)

Personen, die unter diesem Tiertotem geboren wurden, sind Heiler. Sie sind natürliche Heiler. Sie sind fürsorgliche Personen. Diese Gruppe von Menschen ist auch sehr sensibel im Umgang. Sie sind entgegenkommend mit verschiedenen Problemen. Manchmal erleben sie abnormale Stimmungsschwankungen. Sie sind Schamanen. Grausam, gewalttätig und emotional instabil, wenn man das Leben durcheinander bringt.

11. Eule (23. November bis 21. Dezember)

Das Totem des Eulentiers ist mit einer Gruppe von Menschen verbunden, die zwischen diesen Daten geboren wurden. Ihre Leute sind es auch veränderliche Personen. Sie ändern sich jederzeit. Obwohl sie darauf bestehen, auch festzunageln. Sie besitzen die Kraft einer Eule. Sehr freundlich, aber manchmal können sie sorglos, egoistisch, rücksichtslos und gedankenlos sein. Sie müssen vorsichtig sein, wenn Sie mit ihnen umgehen.

12 Gans (22. Dezember bis 19. Januar)

Diese Menschen, die mit dem Gänsetier-Totem in Verbindung gebracht werden, sind ehrgeizige Individuen. Sehr ausdauernde Menschen. Diese Person wird bestimmt, wenn sie eine bestimmte Aufgabe übernimmt. Ihr Fokus liegt auf Erfolg und Erfolg. Wenn sie das Gefühl haben, nicht gebraucht zu werden, können sie im Haus leben Dunkelheit ihres Inneren oder sogar ihre Emotionen verlieren.

ZUSAMMENFASSUNG

Diese 12 Astrologien der amerikanischen Ureinwohner wurden auf der Grundlage aller Geburten in den Stämmen der amerikanischen Ureinwohner gebildet. Sobald Sie Ihr Tiertotem entdeckt haben, werden Sie es sein in der Lage, Ihren Sinn im Leben zu kennen. Wir alle haben zugeteilt Lebenszweck bei der Geburt. Ich glaube, dass dieser Artikel Ihnen allgemeine Kenntnisse über die Astrologie der amerikanischen Ureinwohner vermittelt hat. Suchen Sie nach weiteren Informationen, wenn Sie mehr Informationen über Ihr Krafttier benötigen. Sie erhalten detaillierte Informationen über Ihr Krafttier oder Tiertotem.

Lesen Sie auch: 

Westliche Astrologie

Vedische Astrologie

Chinesische Astrologie

Maya-Astrologie

Ägyptische Astrologie

Australische Astrologie

Astrologie der amerikanischen Ureinwohner

Griechische Astrologie

Römische Astrologie

Japanische Astrologie

Tibetische Astrologie

Indonesische Astrologie

Balinesische Astrologie

Arabische Astrologie

Iranische Astrologie

Aztekische Astrologie

Burmesische Astrologie

Was denken Sie?

7 Punkte
upvote

Hinterlasse uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in

Native American Astrology and Animal Totems

Native American Zodiac and Astrology

Native American Astrology

An Introduction to the Native American Astrology

The Native American Astrology system is based on the connection that people had with nature more so, animals. From this astrology, different people were born under different Animal Totems. This stands for the animal spirit that people were born under. To make it easy for you, the symbol is similar to the astrological signs of the western astrology. So the birth totem that you were born under could have a significant influence. That is on defining your personality, abilities, strengths, and weaknesses that you might suffer from.

Animal Totems that are the 12 Native American Zodiac Signs listed below:

  1. Otter (20th January to 18th February)
  2. Wolf (19th February to 20th March)
  3. Falcon (21st March to 19th April)
  4. Beaver (20th April to 20th May)
  5. Deer/Stag (21st May to 20th June)
  6. Woodpecker (21st June to 21st July)
  7. Salmon (22nd July to 2nd August)
  8. Bear (22nd August to 21st September)
  9. Raven (22nd September to 22nd October)
  10. Snake (23rd October to 22nd November)
  11. Owl (23rd November to 21st December)
  12. Goose (22nd December to 19th January)

Native Americans had believes that they followed. They associated the birth of any child to an astrological state. May it be the sun, moon, stars or either of the astrological items? It has gone on for quite a long time. The Native American astrology decided to associate each child’s birth to a Spirit Animal as well. They created 12 Native American astrology. Therefore, the 12 Natives divides by their months of birth. We shall have a general look at the characters of all the 12 Native American astrology. The characteristic of the animal itself determines the Characteristics of individuals born under this Animal Totem.

1. Otter (20th January to 18th February)

This group of people born under this date associated with the otter spirit animal. They are very intelligent. This individual makes good friends because they are very attentive also. They are social humans. When messed with these individuals become rebellious and detached from the society. [Read More]

2. Wolf (19th February to 20th March)

Individuals born under this dates associated with the wolf animal totems. They are incredibly emotional individuals. Though passionate about what they do. They always know what people want is love and so they give love a lot. These people also need their freedom. They don’t like someone stepping in their way when relaxing. These people are very vindictive and resistant to change when messed with in life. [Read More]

3. Falcon (21st March to 19th April)

They carry the most influential individuals. People born under this totem have strong judgment ability during tricky situations. They are powerful. Know when to attack and wastes no time in acting. These people though can be a little arrogant at some time. Impatient, adamant and over sensitive is their negative characters. [Read More]

4. Beaver (20th April to 20th May)

Individuals born under this animal totem are leaders by nature. They like to take charge in any situation. These individuals also adapt too quickly to any change. They overcome their challenges in their unique ways. Individuals under this animal totem are generous to others also. They possess negative traits of extremely cowardly, nervous and desperate when messed with in life. [Read More]

5. Deer/Stag (21st May to 20th June)

These individuals born during this period associates with deer animal totem. They are happy individuals. They like to make people laugh. These people are mostly MC’s in ceremonies. They are vocal and knows where to talk and where not to. These individuals have a clear communication strategy. Lazy, selfish, demanding and undependable is their negative characters. [Read More]

6. Woodpecker (21st June to 21st July)

Individuals born under these animal totems have a perfect nurturing ability. In both sexes, they know how to bring up something to maturity. May it be kids or a plan? They are good listeners also. These people form good parents, friends, and partners. Very romantic and devoted to their duties. They are resourceful in achieving their destiny. When messed with they can be possessive and extremely angry. [Read More]

7. Salmon (22nd July to 2nd August)

Individuals under the salmon animal totem are much focused. They have a mighty convincing power. People do what they want no matter what. These people are short tempered though. They have a lot of creativity. Creatively solve issues. They possess an egocentric negative trait. [Read More]

8. Bear (22nd August to 21st September)

People born under this animal totem form excellent business partners. They are understanding and stable individuals. These people are solution based on nature. Though they might be a little bit shy, they have a big heart. They can accommodate anyone in their surroundings. These individuals have a natural way to balance life in general. They can be lazy, introvert and skeptical when bored with someone. [Read More]

9. Raven (22nd September to 22nd October)

Individuals born under this animal totem are entrepreneurs in nature. It is part of their life. Whenever they invest in a business idea, it just prospers. They are full of ideas soft-spoken individuals. These people are also highly enthusiastic. Posse’s harshness and inconsistency as their negative traits. [Read More]

10. Snake (23rd October to 22nd November)

Individuals born under this animal totem are healers. They are natural healers. They are caring individuals. This group of people is quite sensitive to deal with also. They are accommodating with different issues. Sometimes they experience abnormal moods wings. They are shamans. Cruel, violent and emotional unstable when messed with in life. [Read More]

11. Owl (23rd November to 21st December)

Owl animal totem associated with the group of people born between these dates. Their people are also changeable individuals. They change at any given time. Though they are adamant to pin down also. They possess the power of an owl. Very friendly but sometimes they can be careless, selfish, reckless and thoughtless. You need to be careful when dealing with them. [Read More]

12. Goose (22nd December to 19th January)

This people associated with the goose animal totem are ambitious individuals. Very persevering people. This individual is determined when undertaking a particular duty. Their focus is to succeed and prosper. When they feel like they are not needed, they can live in the darkness of their inner self or even lose their emotions. [Read More]

SUMMARY

This 12 Native American astrology formed on the basis of all the births in the Native American tribes. Once you discover your animal totem, you will be able to know your purpose in life. We all have assigned life purpose when born. I believe that this article has given your general knowledge of the Native American astrology. Research for more information if you need to get more information about your spirit animal. You will get detailed information about your spirit animal or animal totem.

Read Also

  1. Western Astrology

  2. Vedic Astrology

  3. Chinese Astrology

  4. Mayan Astrology

  5. Egyptian Astrology

  6. Australian Astrology

  7. Native American Astrology

  8. Greek Astrology

  9. Roman Astrology

  10. Japanese Astrology

  11. Tibetan Astrology

  12. Indonesian Astrology

  13. Balinese Astrology

  14. Arabic Astrology

  15. Iranian Astrology

  16. Aztec Astrology

  17. Burmese Astrology

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0

Comments

0 comments

Australian Astrology

Australian Astrology

Greek Astrology

Greek Astrology