Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Datenschutzrichtlinie für https://www.zodiacsigns-horoskop.com

Die Privatsphäre unserer Besucher https://www.zodiacsigns-horoscope.com liegt uns sehr am Herzen. Bei Sternzeichen-Horoskop.comWir sind uns bewusst, dass der Schutz Ihrer persönlichen Daten wichtig ist. Hier finden Sie Informationen darüber, welche Arten von personenbezogenen Daten wir bei Ihrer Nutzung erhalten und sammeln. Besuchen https://www.zodiacsigns-horoscope.comund wie wir Ihre Daten schützen. Wir verkaufen Ihre persönlichen Daten niemals an Dritte.

Protokolldateien Wie bei den meisten anderen Websites erheben und verwenden wir die in Protokolldateien enthaltenen Daten. Zu den Informationen in den Protokolldateien gehören Ihre IP-Adresse (Internetprotokoll), Ihr ISP (Internetdienstanbieter, z. B. AT&T Internet Services), der Browser, mit dem Sie unsere Website besucht haben (z. B. Google Chrome oder Mozilla Firefox), die Zeit, zu der Sie unsere Website besucht haben Sie haben unsere Website besucht und welche Seiten Sie auf unserer Website besucht haben.

Cookies und Web Beacons

Wir verwenden Cookies, um Informationen zu speichern, beispielsweise Ihre persönlichen Präferenzen, wenn Sie unsere Website besuchen. Dies könnte bedeuten, dass Ihnen während Ihres Besuchs nur einmal ein Popup angezeigt wird. Oder die Möglichkeit, sich bei einigen unserer Funktionen anzumelden, beispielsweise bei Foren.

Wir verwenden auch Werbung von Drittanbietern auf https://www.zodiacsigns-horoscope.com um unsere Seite zu unterstützen. Einige dieser Werbetreibenden verwenden möglicherweise Technologien wie Cookies und Web-Beacons, wenn sie auf unserer Website Werbung schalten, wodurch diese Werbetreibenden (z. B. Google über das Google AdSense-Programm) auch Informationen senden, einschließlich Ihrer IP-Adresse, Ihres ISP und des von Ihnen verwendeten Browsers Besuchen Sie unsere Website und in manchen Fällen auch, ob Sie Flash installiert haben. Dies wird im Allgemeinen für Geo-Targeting-Zwecke verwendet (z. B. Anzeigen von Houston-Immobilienanzeigen für jemanden in Houston, Texas) oder für die Anzeige bestimmter Anzeigen basierend auf bestimmten besuchten Websites (z. B. Anzeigen von Kochanzeigen für jemanden, der häufig Kochseiten besucht).

Wir nutzen externe Werbeunternehmen, um beim Besuch unserer Website Werbung zu schalten. Diese Unternehmen können aggregierte Informationen (einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse, E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites verwenden, um Werbung für Waren und Dienstleistungen bereitzustellen, die für Sie von Interesse sind. Wenn Sie weitere Informationen zu dieser Praxis wünschen und wissen möchten, welche Möglichkeiten Sie haben, diese Informationen nicht von diesen Unternehmen verwenden zu lassen, wenden Sie sich bitte an uns. Klicken Sie hier

DoubleClick DART-Cookies

Wir verwenden möglicherweise auch DART-Cookies für die Anzeigenbereitstellung über DoubleClick von Google, das ein Cookie auf Ihrem Computer platziert, wenn Sie im Internet surfen und eine Website besuchen, die DoubleClick-Werbung verwendet (einschließlich einiger Google AdSense-Anzeigen). Dieses Cookie wird verwendet, um auf Sie und Ihre Interessen zugeschnittene Werbung zu schalten („interessenbasiertes Targeting“). Die geschalteten Anzeigen werden basierend auf Ihrem bisherigen Browserverlauf gezielt ausgerichtet (wenn Sie sich beispielsweise Websites über einen Besuch in Chicago angesehen haben, werden Ihnen möglicherweise Hotelanzeigen für Chicago angezeigt, wenn Sie eine nicht verwandte Website aufrufen, z. B. eine Website über Hockey). DART verwendet „nicht persönlich identifizierbare Informationen“. Persönliche Informationen über Sie, wie z. B. Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer, Sozialversicherungsnummern, Bankkontonummern oder Kreditkartennummern, werden NICHT erfasst.

Sie können unsere Cookies oder Cookies von Drittanbietern in Ihren Browsereinstellungen deaktivieren oder gezielt deaktivieren. Oder indem Sie Einstellungen in Programmen wie Norton Internet Security verwalten. Dies kann jedoch Auswirkungen darauf haben, wie Sie mit unserer Website und anderen Websites interagieren können. Dazu kann die Unfähigkeit gehören, sich bei Diensten oder Programmen anzumelden, beispielsweise bei der Anmeldung in Foren oder Konten.

Das Löschen von Cookies bedeutet nicht, dass Sie sich dauerhaft von Werbeprogrammen abmelden. Sofern Sie keine Einstellungen haben, die Cookies nicht zulassen, wird beim nächsten Besuch einer Website, auf der Werbung geschaltet wird, möglicherweise ein neues Cookie hinzugefügt.

NAI-Opt-out-Link: http://optout.networkadvertising.org/?c=1

Drittanbieter und Opt-Out-Anbieter Drittanbieter können Ihnen interessenbezogene Werbung in Anwendungen oder Websites anzeigen, basierend auf Ihrer Nutzung von Anwendungen oder Websites im Laufe der Zeit und über nicht verbundene Apps hinweg. Solche Dritten können Informationen von Websites oder Anwendungen auf Ihrem aktuellen Browser oder Gerät mit Informationen von Ihren anderen Browsern oder Geräten zu Werbezwecken kombinieren und nutzen. Um solche interessenbezogene Werbung und/oder geräteübergreifendes Targeting abzulehnen, verwenden Sie bitte die unten aufgeführten Methoden zum Abmelden in jedem Ihrer Browser und auf jedem Ihrer Geräte: Network Advertising Initiative (NAI) – http://optout.networkadvertising.org/ Digital Advertising Alliance (DAA) – http://www.aboutads.info/choices/ Digital Advertising Alliance Canada (DAAC) – http://youradchoices.ca/choices Digital Advertising Alliance EU (EDAA) – http://www.youronlinechoices.com/ Bitte beachten Sie, dass die Abmeldung von interessenbezogener Werbung und geräteübergreifendem Targeting nicht bedeutet, dass Sie keine Online-Werbung mehr erhalten. Dies bedeutet jedoch, dass der Drittanbieter, von dem Sie den Erhalt interessenbasierter Werbung oder geräteübergreifendes Targeting mithilfe der oben genannten Methoden abgelehnt haben, in einem bestimmten Webbrowser keine Anzeigen mehr liefert, die auf Ihre Webpräferenzen und Nutzungsmuster zugeschnitten sind Gerät. Bitte fühlen Sie sich frei und Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren

 

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss

Haftungsausschluss für https://www.zodiacsigns-horoskop.com

Alle Informationen auf dieser Website werden in gutem Glauben und zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Sternzeichen-Horoskop.com übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Zuverlässigkeit und Richtigkeit dieser Informationen. Alle Maßnahmen, die Sie aufgrund der Informationen ergreifen, die Sie auf dieser Website finden (https://www.zodiacsigns-horoscope.com), erfolgt ausschließlich auf Ihr eigenes Risiko. Sie übernimmt keine Haftung für Verluste und/oder Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Die auf ZodiacSigns-Horoscope.com bereitgestellten Inhalte dienen ausschließlich Unterhaltungs- und Infotainmentzwecken und sollten nicht als Beratung verstanden werden.

Von unserer Website aus können Sie andere Websites besuchen, indem Sie Hyperlinks zu solchen externen Websites folgen. Dabei sind wir bestrebt, nur hochwertige Links zu nützlichen und ethisch vertretbaren Websites bereitzustellen. Wir haben keinen Einfluss auf den Inhalt und die Beschaffenheit dieser Seiten. Diese Links zu anderen Websites stellen keine Empfehlung für den gesamten Inhalt dieser Websites dar. Websiteeigentümer und Inhalte können sich ohne Vorankündigung ändern. Dies kann passieren, bevor wir die Möglichkeit haben, einen Link zu entfernen, der möglicherweise „schlecht“ geworden ist.

Bitte beachten Sie dies auch, wenn Sie unsere Website verlassen. Auf anderen Websites gelten möglicherweise andere Datenschutzrichtlinien und -bedingungen, auf die wir keinen Einfluss haben. Bitte lesen Sie unbedingt die Datenschutzrichtlinie oben auf dieser Website, bevor Sie Geschäfte tätigen oder Informationen hochladen.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen zum Haftungsausschluss unserer Website haben, wenden Sie sich bitte an uns Klicken Sie hier um uns zu kontaktieren

Zustimmung

Mit der Nutzung unserer Website stimmen Sie hiermit unserem Haftungsausschluss zu und stimmen diesen zu.

Aktualisierung

Wir werden dieses Dokument aktualisieren, ergänzen oder Änderungen daran vornehmen. Diese Änderungen werden hier an prominenter Stelle veröffentlicht.

Privacy Policy

Privacy Policy

Privacy Policy for https://www.zodiacsigns-horoscope.com

The privacy of our visitors to https://www.zodiacsigns-horoscope.com is very important to us. At ZodiacSigns-Horoscope.com, we recognize that privacy of your personal information is important. Here is information on what types of personal information we receive and collect when you use. Visit https://www.zodiacsigns-horoscope.com, and how we safeguard your information. We never sell your personal information to third parties.

Log Files As with most other websites, we collect and use the data contained in log files. The information in the log files include your IP (internet protocol) address, your ISP (internet service provider, such as AT&T Internet Services), the browser you used to visit our site (such as Google Chrome or Mozilla Firefox), the time you visited our site and which pages you visited throughout our site.

Cookies and Web Beacons

We do use cookies to store information, such as your personal preferences when you visit our site. This could include only showing you a popup once in your visit. Or the ability to login to some of our features, such as forums.

We also use third party advertisements on https://www.zodiacsigns-horoscope.com to support our site. Some of these advertisers may use technology such as cookies and web beacons when they advertise on our site, which will also send these advertisers (such as Google through the Google AdSense program) information including your IP address, your ISP, the browser you used to visit our site, and in some cases, whether you have Flash installed. This is generally used for Geo-targeting purposes (showing Houston real estate ads to someone in Houston, Texas, for example) or showing certain ads based on specific sites visited (such as showing cooking ads to someone who frequents cooking sites).

We use third-party advertising companies to serve ads when you visit our Web site. These companies may use aggregated information (not including your name, address, email address or telephone number) about your visits to this and other Web sites in order to provide advertisements about goods and services of interest to you. If you would like more information about this practice and to know your choices about not having this information used by these companies, click here

DoubleClick DART Cookies

We also may use DART cookies for ad serving through Google’s DoubleClick, which places a cookie on your computer when you are browsing the web and visit a site using DoubleClick advertising (including some Google AdSense advertisements). This cookie is used to serve ads specific to you and your interests (“interest based targeting”). The ads served will be targeted based on your previous browsing history (For example, if you have been viewing sites about visiting Chicago, you may see Chicago hotel advertisements when viewing a non-related site, such as on a site about hockey). DART uses “non personally identifiable information”. It does NOT track personal information about you, such as your name, email address, physical address, telephone number, social security numbers, bank account numbers or credit card numbers.

You can choose to disable or selectively turn off our cookies or third-party cookies in your browser settings. Or by managing preferences in programs such as Norton Internet Security. However, this can affect how you are able to interact with our site as well as other websites. This could include the inability to login to services or programs, such as logging into forums or accounts.

Deleting cookies does not mean you are permanently opt out of any advertising program. Unless you have settings that disallow cookies, the next time you visit a site running the advertisements, a new cookie may add.

NAI opt-out link: http://optout.networkadvertising.org/?c=1

Please Feel Free and Click Here to Contact Us

 

Disclaimer

Disclaimer

Disclaimer for https://www.zodiacsigns-horoscope.com

All the information on this website is published in good faith and for general information purpose only. ZodiacSigns-Horoscope.com does not make any warranties about the completeness, reliability and accuracy of this information. Any action you take upon the information you find on this website (https://www.zodiacsigns-horoscope.com), is strictly at your own risk. It will not be liable for any losses and/or damages in connection with the use of our website.

From our website, you can visit other websites by following hyperlinks to such external sites. While we strive to provide only quality links to useful and ethical websites. We have no control over the content and nature of these sites. These links to other websites do not imply a recommendation for all the content found on these sites. Site owners and content may change without notice. And may occur before we have the opportunity to remove a link which may have gone ‘bad’.

Please be also aware that when you leave our website. Other sites may have different privacy policies and terms which are beyond our control. Please be sure to check the Privacy Policy above of this website, before engaging in any business or uploading any information.

If you require any more information or have any questions about our site’s disclaimer, Please Feel Free and Click Here to Contact Us

Consent

By using our website, you hereby consent to our disclaimer and agree to its terms.

Update

We shall update, amend or make any changes to this document, those changes will prominently post here.