in ,

Fische aufsteigend – Persönlichkeitsmerkmale des Fische-Aszendenten

Aufsteigendes Aussehen der Fische

Fische steigen

Aszendent Fische: Alles über den Aszendenten Fische

Was ist das Aszendent Fische / Aszendent Fische?

Fische Menschen bilden die letzte Gruppe der Tierkreis, aber das bedeutet nicht, dass sie am unwichtigsten sind. Basierend auf Fische aufsteigende Zeichen, diese Leute sind die meisten fantasievolle Zeichen der gesamten Tierkreis.

Ihre Köpfe sind oft in den Wolken, aber wenn sie wieder herunterkommen Erde, ihr Geist fließt mit kreativen Gedanken, die ihnen helfen können, schöne Kunstwerke, wunderbare Werke der Literatur und die angenehmste Musik zu machen, die eine Person jemals hören wird.

Werbung
Werbung

Fische können manchmal schüchtern sein, aber sie machen gute Freunde sobald jemand das Glück hat, ihr Vertrauen zu gewinnen. Nicht jedes Sternzeichen hat all diese großartigen Eigenschaften, aber jedes Sternzeichen hat eine Chance zu gewinnen sie, aber nur, wenn sie darunter geboren sind Fische steigen.

Aufsteigende Persönlichkeitsmerkmale der Fische

Was ist mein steigendes Zeichen und was bedeutet es? Wenn eine Person geboren wird, erhält sie beides a Sternzeichen Sonne und einem aufsteigende Zeichen. Da diese Zeichen bei der Geburt gegeben sind, ändern sie sich während des Lebens einer Person nicht. Was eine Person bei der Geburt bekommt, behält sie bis zu ihrem Tod. Das Tierkreiszeichen einer Person Sternzeichen bestimmen die meisten Persönlichkeitsmerkmale einer Person und wie sie sich ausdrücken.

Das aufsteigende Zeichen einer Person verleiht ihr einige zusätzliche Persönlichkeitsmerkmale, aber diese werden nicht so auffällig sein. Steigende Vorzeichenmerkmale sind normalerweise am auffälligsten, wenn eine Person jemanden zum ersten Mal trifft. Danach neigen die Merkmale des aufsteigenden Zeichens dazu, den Merkmalen des Sonnenzeichens Platz zu machen.

Kreativ (Creative)

Wie oben erwähnt, jeder, der etwas über a weiß Fische Person weiß, dass sie genug Kreativität haben. Es ist fast so, als würden sie immer an etwas denken kreativ or einzigartiges. Sie mühelos Inspiration schöpfen aus der Welt um sie herum. Dies legt zusammen mit ihrer Vorstellungskraft die Richtlinien für die meisten fest Fische aufsteigende Persönlichkeit.

Passionate

Nach Angaben der Fakten zum Aufstieg der Fische, das einzige, was den Fischmenschen mehr Motivation gibt als alles andere, ist ihre Leidenschaft. Ihre Leidenschaft beeinflusst nicht nur ihre Hobbys und ihr Arbeitsleben, sondern auch ihr Liebesleben.

Romantisch & nervös

Fische Menschen sind hochromantisch, und sie scheuen sich nicht, es ihren Partnern mitzuteilen. Sie sind jedoch schüchtern, wenn sie jemanden zum ersten Mal kennenlernen. Sie sind nervös, wenn andere versuchen, ihnen nahe zu kommen, und jemand muss hart arbeiten, um ihr Vertrauen zu gewinnen, wenn sie der neue beste Freund eines Fische-Menschen sein wollen. Alles in allem sind Fische großartig. Jeder hätte das Glück, etwas davon zu gewinnen Fische aufsteigende Eigenschaften.

Wie sich der Aufstieg der Fische auf die Sternzeichen auswirkt

Jedes Sternzeichen hat eine gleiche Chance, darunter geboren zu werden Fische Aszendent, was bedeutet, dass jedes Sternzeichen auch die gleiche Chance hat, einige der Eigenschaften dieses großartigen Sternzeichens zu übernehmen.

Um zu wissen, welches Sternzeichen eine Person hat, muss sie zuerst wissen, welches Sonnenzeichen sie hat, zu welcher Zeit sie geboren wurde (je genauer, desto besser) und zu welcher Zeit die Sonne am Tag ihrer Geburt aufging . Unten ist eine Liste von jedem der Sonnenzeichen, die Zeit, die sie durchlaufen Fische Aszendent Zeichen, und was mit jedem Zeichen passiert, wenn sie durchlaufen Fische steigen.

Allerdings gehen die Zeiten davon aus, dass jeder Mensch an einem Tag geboren wurde, an dem die Sonne um 6 Uhr aufging, was nicht immer stimmen kann. Wenn eine Person nicht an einem Tag geboren wird, an dem der Sonnenaufgang zwischen 6:6 und 59:XNUMX Uhr war, muss sie sich jedes Mal nach oben oder unten bewegen, um mit ihrer tatsächlichen Sonnenaufgangszeit übereinzustimmen.

Aufsteigendes Fische-Zeichen: Geburtszeit

Nein. Sun Signs Zeit der Geburt
1 Widder 2 Uhr bis 4 am
2 Stier 12 Uhr bis 2 am
3 Gemini 10 Uhr nach 12 bin
4 Krebs 8 pm zu 10 pm
5 Löwe 6 pm zu 8 pm
6 Jungfrau 4 pm zu 6 pm
7 Libra 2 pm zu 4 pm
8 Skorpion 12 pm zu 2 pm
9 Schütze 10 Uhr bis 12 pm
10 Capricorn 8 Uhr bis 12 am
11 Wassermann 6 Uhr bis 8 am
12 Fische 4 Uhr bis 6 am

1. Widder (2 Uhr morgens – 4 Uhr morgens)

Widder Mitarbeiter haben mit Fischen nicht viel gemeinsam. Wenn unter geboren Fische aufsteigendes Zeichen, Widder werden wahrscheinlich leidenschaftlicher für die Dinge, die sie lieben, was auch die große Entschlossenheit, die sie bereits haben, anheizen wird. Sie sind wahrscheinlich auch leidenschaftlicher in Bezug auf ihre Liebesinteressen.

2. Stier (12:2 – XNUMX:XNUMX Uhr)

Nach Angaben der Fische aufsteigende bedeutung, Stier Mitarbeiter haben wenig bis gar nichts mit dem durchschnittlichen Fischmenschen gemeinsam. Wenn dieses Sternzeichen unter diesem Aufstieg geboren wird, wird es leidenschaftlicher für die Dinge und Menschen, die es liebt. Sie werden wahrscheinlich mehr Kreativität entwickeln, was ihnen am Arbeitsplatz helfen kann.

3. Zwillinge (10:12 – XNUMX:XNUMX)

Gemini Mitarbeiter sind genauso kreativ wie ein Fischmensch, aber sie sind auch viel aufgeschlossener. Wenn unter geboren Fische Aszendent Zeichen, ein Zwilling wird in frühen Phasen von Beziehungen wahrscheinlich schüchterner, wird aber später extrem leidenschaftlich und romantisch. Ihre Kreativität wird ebenfalls einen Schub bekommen.

4. Krebs (8:10 – XNUMX:XNUMX)

Krebs Mitarbeiter haben mit Fische-Menschen fast nichts gemeinsam. Wenn unter geboren Fische aufsteigendes Zeichen, Krebsmenschen werden die meiste Zeit immer noch ruhig sein, aber wenn ein Thema angesprochen wird, das sie lieben, werden sie am lautesten im Raum sein. Ihre Kreativität und Vorstellungskraft werden stärker.

5. Löwe (6:8 – XNUMX:XNUMX)

Löwe Mitarbeiter sind kreativ und haben eine Leidenschaft für Fische. Geboren unter dem Fische aufsteigendes Zeichen verstärkt die ähnlichen Aspekte ihrer Persönlichkeit. Sie werden wahrscheinlich auch ihre Vorstellungskraft mehr einsetzen, was entweder ablenkend sein oder ihnen großartige neue Ideen geben kann. Ihre romantischen Beziehungen werden so leidenschaftlich sein, wie man es sich nur vorstellen kann.

6. Jungfrau (4:6 – XNUMX:XNUMX)

Jungfrau Mitarbeiter sind ruhig in ihren Beziehungen und werden selten extrem leidenschaftlich. Gemäß der Fakten über den Aszendenten Fische, unter diesem Aufgang geboren zu werden, kann dabei helfen. Ihre Beziehungen werden erfüllender, ihr Leben wird kreativer und ihre Vorstellungskraft wird größer sein als die der meisten Jungfrauen.

7. Waage (2:4 – XNUMX:XNUMX)

Libra Mitarbeiter sind kreativ, und sie variieren in ihren Leidenschaften in ihren Beziehungen. Wenn unter geboren Fische steigen, wird dieses Zeichen die meiste Balance aus dem Fenster werfen und die ganze Zeit entweder schüchtern oder leidenschaftlich werden. Ihre Kreativität wird nicht von dieser Welt sein, und ihre Vorstellungskraft wird die eines Kindes sein.

8. Skorpion (12:2 – XNUMX:XNUMX)

Skorpion Mitarbeiter sind kreativ, aber sie sind geheimnisvoll. Ihre Verschwiegenheit könnte durch das ruhige Verhalten der Fische überspielt werden. Wenn er jedoch verliebt ist, wird diese Art von Skorpion eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen da draußen sein. Basierend auf Fische aufsteigende Astrologie, ihre Vorstellungskraft wird sie auch dazu bringen, kreativer zu sein.

9. Schütze (10 – 12 Uhr)

Schütze Mitarbeiter sind kreativ und leidenschaftlich in Bezug auf Fische und den Vorstellungsschub, den sie bekommen, wenn sie darunter geboren werden Fische Aszendent Zeichen wird ihnen sicherlich in vielen Bereichen ihres Lebens helfen. Je kreativer sie mit Hilfe dieses Zeichens werden, desto glücklicher sind sie wahrscheinlich.

10. Steinbock (8 Uhr morgens – 10 Uhr morgens)

Capricorn Mitarbeiter neigen dazu, ruhig zu sein, aber ansonsten haben sie mit Fischen wenig bis gar nichts gemeinsam. Wenn unter dem geboren Fische aufsteigendes Zeichen, werden Steinböcke einfallsreicher und kreativer, was ihnen bei ihren Hobbys und Jobs helfen wird. Sie werden leidenschaftlicher sein, was ihnen in ihren Beziehungen helfen wird.

11. Wassermann (6 Uhr morgens – 8 Uhr morgens)

Wassermann Mitarbeiter eine Gruppe aus einigen der kreativsten und leidenschaftlichsten Sternzeichen da draußen bilden. Wenn unter geboren Fische steigen, dieses Zeichen wird nur kreativer und leidenschaftlicher. Ihre Vorstellungskraft wird die aller anderen Wassermänner übertreffen.

12. Fische (4:6 – XNUMX:XNUMX)

A Fische Person wer ist darunter geboren aufsteigendes zeichen des tierkreises erhält keine neuen Eigenschaften von anderen Zeichen. Stattdessen ihre traditionell Fische Eigenschaften wird mehr hervorstechen als jeder andere Teil ihrer Persönlichkeit. Sie werden extrem einfallsreich, kreativ und leidenschaftlich in allen Dingen, die sie tun.

Zusammenfassung: Aufsteigendes Zeichen Fische

Die Fische aufsteigende bedeutung zeigt, dass Fische großartig sind und ihre Eigenschaften allen Sternzeichen zugute kommen können. Der Tierkreis sieht mit Fischen als aufsteigendem Zeichen etwas kreativer und lustiger aus.

Lesen Sie auch:

Liste der 12 aufsteigenden Zeichen

Widder steigt

Stier steigt

Gemini Rising

Krebs steigt

Leo Rising

Jungfrau steigt

Waage steigt

Scorpio Rising

Schütze steigt

Steinbock steigt

Wassermann steigt

Fische steigen

Was denken Sie?

3 Punkte
upvote

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in ,

Pisces Rising – Personality Traits of Pisces Ascendant

Pisces rising appearance

What is a Pisces Rising

Pisces Rising Sign: All about Pisces Ascendant

What is Pisces Rising Sign / Pisces Ascendant?

Pisces people make up the last group in the zodiac, but this doesn’t mean that they are the least important. Based on the Pisces rising sign, these people are the most imaginative signs in the entire zodiac.

Their heads are often in the clouds, but when they come back down to earth, their minds are flowing with creative thoughts that can help them to make beautiful art pieces, wonderful works of literature, and the most pleasant sounding music a person will ever hear.

Pisces people can be shy at times, but they make great friends once someone is lucky enough to earn their trust. Not every sign has all of these great traits, but every sign has a chance to gain them, but only if they are born under Pisces rising.

Pisces Rising Personality Traits

Pisces Rising or Pisces Ascendant

What is my rising sign and what does it mean? When a person is born, they gain both a zodiac sun sign and a rising sign. Since these signs are given at birth, they do not change during a person’s lifetime. Whatever a person gets at birth, they keep until they die. A person’s zodiac sun sign will be what determines most of a person’s personality traits and how they express themselves.

A person’s rising sign will give them some added personality traits, but these will not be as noticeable. Rising sign traits are usually the most noticeable when a person first meets someone. After that, the rising sign traits tend to give way to the sun sign traits.

Creative

Like stated above, anyone who knows anything about a Pisces person knows that they have creativity to spare. It is almost like they are always thinking about something creative or unique. They effortlessly draw inspiration from the world around them. This, along with their imagination, sets the guidelines for most of the Pisces rising personality.

Passionate

According to the Pisces rising facts, the one thing that gives the Pisces people more motivation than anything else is their passion. Their passion not only affects their hobbies and work life but their love life as well.

Romantic & Nervous

Pisces people are highly romantic, and they aren’t shy about letting their partners know it. However, they are shy when first getting to know someone. They are nervous when others try to get close to them, and someone is going to need to work hard to gain their trust if they want to be a Pisces person’s new best friend. Overall, Pisces people are great. Anyone would be lucky to gain some of the Pisces rising traits.

How Pisces Rising Affects the Zodiac Signs

Each sign has an even chance of being born under Pisces ascendant, which means that each sign also has an equal chance of picking up on some of this great sign’s traits.

To know what rising sign a person has, they will first need to know what sun sign they have, what time they were born at (the more exact, the better), and the time that the sun rose happened on the day they were born. Below is a list of each of the sun signs, the time they go through Pisces ascendant sign, and what happens to each sign when they go through Pisces rising.

However, the times are assuming that each person was born on a day where the sun rose at 6 am, which cannot always be true. If a person is not born on a day where the sunrise was between 6 am- 6:59 am, then they will need to move each time up or down to match up with their real sunrise time.

Pisces Rising Sign: Time of Birth

No. Sun Signs Time of Birth
1 Aries 2 am to 4 am
2 Taurus 12 am to 2 am
3 Gemini 10 pm to 12 am
4 Cancer 8 pm to 10 pm
5 Leo 6 pm to 8 pm
6 Virgo 4 pm to 6 pm
7 Libra 2 pm to 4 pm
8 Scorpio 12 pm to 2 pm
9 Sagittarius 10 am to 12 pm
10 Capricorn 8 am to 12 am
11 Aquarius 6 am to 8 am
12 Pisces 4 am to 6 am

 

1. Aries (2 am – 4 am)

Aries people do not have much in common with Pisces people. When born under Pisces rising sign, Aries people are likely to become more passionate about the things they love, which will also fuel the great sense of determination they already have. They are also likely to be more passionate about their love interests.

2. Taurus (12 am – 2 am)

According to the Pisces rising meaning, Taurus people have little to nothing in common with the average Pisces person. When born under this rising, this sign will become more passionate about the things and people they love. They will likely get more creativity, which may be able to help them in the workplace.

3. Gemini (10 pm – 12 am)

Gemini people are creative just like a Pisces person, but they are much more outgoing as well. When born under Pisces ascendant sign, a Gemini person is likely to become shyer in early stages of relationships, but become extremely passionate and romantic later on. Their creativity will also get a boost.

4. Cancer (8 pm – 10 pm)

Cancer people have almost nothing in common with Pisces people. When born under Pisces rising sign, Cancer people will still be quiet for most of the time, but when a subject is brought up that they love, they will be the loudest in the room. Their creativity levels and imagination will grow stronger.

5. Leo (6 pm – 8 pm)

Leo people are creative and passionate about Pisces people. Being born under the Pisces rising sign boosts the similar aspects of their personality. They are also likely to use their imagination more, which can either be distracting or give them great new ideas. Their romantic relationships will be as passionate as ever could be imagined.

6. Virgo (4 pm – 6 pm)

Virgo people are quiet in their relationships and rarely become extremely passionate. As per the Pisces ascendant facts, being born under this rising can help with this. Their relationships will be more fulfilling, their lives will become more creative, and their imagination will be larger than most Virgo people’s.

7. Libra (2 pm – 4 pm)

Libra people are creative, and they vary in passion levels in their relationships. When born under Pisces rising, this sign will throw most balance out the window and either become shy or passionate all of the time. Their creativity will be out of this world, and their imagination will be that of a child’s.

8. Scorpio (12 pm – 2 pm)

Scorpio people are creative, but they are secretive. Their secretiveness could be played up by Pisces’s quiet behavior. However, when in love, this kind of Scorpio will be one of the most passionate signs out there. Based on the Pisces rising astrology, their imagination will lead them to be more creative as well.

9. Sagittarius (10 am – 12 pm)

Sagittarius people are creative and passionate about Pisces people, and the boost of imagination that they get when born under Pisces ascendant sign is sure to help them out in many areas of their life. The more creative they get with the help of this sign, the happier they are likely to be.

10. Capricorn (8 am – 10 am)

Capricorn people tend to be quiet, but other than that, they have little to nothing in common with Pisces people. When born under the Pisces rising sign, Capricorn people will become more imaginative and creative, which will help them in their hobbies and jobs. They will be more passionate, which will help them in their relationships.

11. Aquarius (6 am – 8 am)

Aquarius people make up a group of some of the most creative and passionate signs out there. When born under Pisces rising, this sign will only become more creative and passionate. Their imagination will surpass that of all other Aquarius people.

12. Pisces (4 am – 6 am)

A Pisces person who is born under this zodiac rising sign will not gain any new traits from other signs. Instead, their traditionally Pisces traits will stand out more than any other part of their personality. They will be extremely imaginative, creative, and passionate in all things they do.

Pisces Rising Sign (Pisces Ascendant): Conclusion

The Pisces rising meaning shows that Pisces people are great, and their traits can benefit all of the signs. The zodiac looks a little more creative and fun with Pisces as a rising sign.

All 12 Rising Signs (Ascendants)

  1. Aries Rising
  2. Taurus Rising
  3. Gemini Rising
  4. Cancer Rising
  5. Leo Rising
  6. Virgo Rising
  7. Libra Rising
  8. Scorpio Rising
  9. Sagittarius Rising
  10. Capricorn Rising
  11. Aquarius Rising
  12. Pisces Rising

What do you think?

-2 points
Upvote Downvote

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0

Comments

0 comments

Aquarius Rising - Aquarius Ascendant

Aquarius Rising: Personality Traits of Aquarius Ascendant

Cardinal Signs in Astrology

Cardinal Signs: Cardinal Quality in Astrology