in ,

Aufsteigende Jungfrau: Persönlichkeitsmerkmale des Jungfrau-Aszendenten

Was ist ein Jungfrau Aszendent?

Aufsteigende Jungfrau - Aszendent Jungfrau

Aufsteigende Jungfrau: Alles über Aszendent Jungfrau

Was ist das aufsteigende Zeichen Jungfrau/der Aszendent Jungfrau?

Jungfrau Menschen sind praktisch, beruhigen, familienorientiert, und manche mögen sie sogar Perfektionisten nennen. Nur einige Menschen können behaupten, Teil dieses verantwortungsbewussten Zeichens zu sein, aber noch mehr Menschen sind darunter geboren Jungfrau aufsteigend und ohne es zu wissen.

Viele Menschen wissen nicht, was ihre aufsteigende Zeichen liegt daran, dass es sich schwieriger anhört, als es tatsächlich ist. Erstens muss eine Person ihre kennen Sternzeichen, die auf dem Tag basiert, an dem eine Person geboren wurde. Als nächstes müssen sie wissen, wann sie geboren wurden.

Werbung
Werbung

Schließlich ist es wichtig zu wissen, wann die Sonne am Tag ihrer Geburt aufging. Aszendent Jungfrau ist eine Zeit, die jeden Tag vorkommt, aber nur diejenigen, die innerhalb des kleinen zweistündigen Fensters des Jungfrau-Aufstiegs geboren werden, haben das Glück, die wunderbaren Persönlichkeitsmerkmale der Jungfrau zu erlangen.

Aufsteigende Persönlichkeitsmerkmale der Jungfrau

Einer Person werden beide zugeordnet Sternzeichen und ihr aufsteigendes Zeichen bei der Geburt, und diese beiden Dinge ändern sich während ihres ganzen Lebens nicht. Das Sonnenzeichen einer Person diktiert die meisten Persönlichkeitsmerkmale einer Person – zumindest die dominanteren Merkmale.

Das aufsteigende Zeichen einer Person steuert stattdessen einige Hintergrundmerkmale. Diese bleiben ihr ganzes Leben lang bei einer Person, aber sie sind es am auffälligsten wenn sie jemanden neu kennenlernen. In den meisten Fällen wirken die Eigenschaften des aufsteigenden Zeichens auf den ersten Eindruck am stärksten und verblassen, um die Eigenschaften des Sonnenzeichens wachsen zu lassen, wenn eine Person eine stärkere Beziehung zu einer neuen Person bekommt.

  • Fürsorglich und detailorientiert

Mit Jungfrau aufsteigend, wird ein Zeichen viele der besten und sogar einige ihrer schlechtesten Eigenschaften der Jungfrau annehmen. Jungfrau-Menschen sind detailorientiert, sie kümmern sich sehr um ihre Familie und Freunde, und sie haben den Drang, Gutes in der Welt zu tun, was alles großartige Eigenschaften sind, die jemand glücklicherweise bekommen würde.

  • Betont

Natürlich gibt es einige Nachteile zu haben Jungfrau als aufsteigendes Zeichen. Jungfrau-Menschen werden leicht gestresst, sie können lange brauchen, um ihre Ziele zu erreichen, und sie haben nicht viel Zeit für sich. Alles in allem gibt es mehr gute als schlechte Eigenschaften. Es besteht kein Zweifel, dass die Jungfrau als aufsteigendes Zeichen einen großen Einfluss auf das Leben jedes Zeichens haben wird.

Wie sich die aufsteigende Jungfrau auf die Sternzeichen auswirkt

Jungfrau aufsteigendes Zeichen wird nur denen gegeben, die es sind glücklich genug in einem zweistündigen Fenster für ihr Zeichen geboren zu werden. Nachfolgend finden Sie eine Liste aller Zeichen, die Zeiten, zu denen jedes Zeichen jeden Tag durch den Jungfrau-Aufgang geht (basierend auf einem Sonnenaufgang um 6 Uhr morgens) und wie der Jungfrau-Aufstieg in einem Zeichen einige ihrer Persönlichkeitsmerkmale beeinflusst.

Wenn eine Person nicht an einem Tag mit einem Sonnenaufgang um 6 Uhr morgens geboren wird, muss sie die Zeiten unten entweder vorwärts oder rückwärts anpassen, um sie an die genaue Sonnenaufgangszeit für den Tag anzupassen, an dem sie geboren wurde.

1. Widder (2:4 – XNUMX:XNUMX)

Basierend auf Jungfrau aufsteigende bedeutung, Widder Menschen sind stark, stolz und stellen oft ihre eigenen Bedürfnisse über andere. Wenn sie unter diesem Aufstieg geboren werden, werden sie mehr Rücksicht auf andere nehmen, aber sie werden dennoch ihre persönlichen Ziele verfolgen. Sie werden intelligenter sein als andere Widder, auch wenn sie vielleicht nicht so sozial sind. Es ist gegeben und nimmt mit dieser Zeichenkombination.

2. Stier (12:2 – XNUMX:XNUMX Uhr)

Stier und Jungfrau haben bereits viel gemeinsam, also wenn a Stier-Person ist unter geboren Jungfrau aufsteigend, werden sie in ihrem Leben organisierter und weniger materialistisch. Dieses Sternzeichen wird sich wie immer um seine Familie und Freunde kümmern, aber sie sind wahrscheinlich zuverlässiger als andere Stiermenschen.

3. Zwillinge (10 – 12 Uhr)

Gemini Mitarbeiter sind temperamentvoll und kreativ, wenn sie eine gute Zeit haben wollen, aber sie sind intelligent und vorsichtig, wenn sie arbeiten. Entsprechend der Jungfrau Aszendent Vorhersagen, Dieses Sternzeichen konzentriert sich wahrscheinlich mehr auf ihre Intelligenz, Arbeit und Familie als auf ihr soziales Leben und ihre kreativen Fähigkeiten. Ihr Leben wird produktiver sein als das des durchschnittlichen Zwillingsmenschen, aber es könnte auch langweiliger sein.

4. Krebs (8 – 10 Uhr)

Krebs Mitarbeiter haben bereits viel mit Jungfrauen gemeinsam, also wenn sie darunter geboren sind Aszendent Jungfrau, nicht viele Änderungen. Sie werden wahrscheinlich mehr werden organisiert und fleißig. Krebsmenschen werden mit Sicherheit viele positive Jungfrau-Merkmale erlangen, ohne dabei ihre eigenen großartigen Krebs-Merkmale zu verlieren.

5. Löwe (6 – 8 Uhr)

Löwe Mitarbeiter sind motiviert, charismatisch, kreativ und intelligent. Sie haben einige Dinge mit Jungfrauen gemeinsam, aber sie sind meistens anders. Wenn unter geboren Jungfrau aufsteigend, werden diese Löwen wahrscheinlich viele andere Prioritäten haben als der durchschnittliche Löwe. Sie werden sich wahrscheinlich mehr auf ihre Karriere und Familie als auf ihr soziales Leben konzentrieren.

6. Jungfrau (4 – 6 Uhr)

A Jungfrau-Person geboren unter Sternzeichen Jungfrau aufsteigend wird alle die gleichen Eigenschaften haben wie eine durchschnittliche Jungfrau-Person. Sie werden so entschlossen wie immer sein, besser organisiert und detailorientierter als alle anderen Sternzeichen, und so familienorientiert, dass es für sie verrückt wäre, keine Kinder zu haben. Diese Jungfrau ist das perfekte Bild dessen, was eine Jungfrau sein sollte.

7. Waage (2 – 4 Uhr)

Libra Mitarbeiter lieben das Gleichgewicht in ihrem Leben. Sie sind kreativ, gesellig und intelligent. Unter geboren sein Jungfrau Aszendent Zeichen hilft ihnen, das Gleichgewicht in ihrem Leben zu halten. Diese Waagen sind organisierter als die meisten anderen, was ihnen hilft, viele ihrer Probleme zu lösen. Sie werden in der Lage sein, sich aus dem Drama herauszuhalten, was sie lieben werden.

8. Skorpion (12 – 2 Uhr)

Skorpion Mitarbeiter sind kreativ, leidenschaftlich und ein wenig mysteriös. Wenn unter geboren Jungfrau aufsteigendes Zeichen, wird dieses Zeichen ein wenig Geheimnis verlieren, aber einen besseren Sinn für die Realität gewinnen. Sie werden viel mehr erreichen können als der durchschnittliche Skorpion. Ihre harte Arbeit, sowohl kreativ als auch anderweitig, wird ihnen helfen, erfolgreich zu werden.

9. Schütze (10:12 – XNUMX:XNUMX)

Schütze Mitarbeiter sind kreative Wanderer, die in jedem, den sie treffen, einen Freund finden. Sie sind fast das Gegenteil von Jungfrauen, was ihnen hilft bringen ihre Persönlichkeit ins Gleichgewicht wenn sie unter geboren sind Aszendent Jungfrau. Dieses Zeichen wird sich abschwächen und ernster mit den Dingen umgehen, die wichtig sind, sie werden ihre Kreativität und ihren Sinn für Spaß behalten.

10. Steinbock (8:10 – XNUMX:XNUMX)

Capricorn Mitarbeiter sind organisiert und praktisch, ähnlich wie eine Jungfrau. Geboren unter Jungfrau aufsteigendes Zeichen, dieses Zeichen wird praktischer und ernster denn je sein. Sie können sich besser konzentrieren und mehr Arbeit erledigen. Ihr Familienleben wird fürsorglich und wunderbar sein. Sie sind jedoch möglicherweise gestresster als der durchschnittliche Steinbock.

11. Wassermann (6:8 – XNUMX:XNUMX)

Gemäß der Jungfrau aufsteigende bedeutung, Wassermann Mitarbeiter sind kreativ, lustig und intelligent. Dieses Aufsteigen wird die Intelligenz in diesem Zeichen hervorbringen, aber das bedeutet nicht, dass es ihre Kreativität dämpfen wird. Ihr soziales Leben wird besser organisiert sein als ein durchschnittlicher Wassermann, was ihnen auch helfen kann, bessere Beziehungen aufzubauen.

12. Fische (4:6 – XNUMX:XNUMX)

Fische Mitarbeiter sind leidenschaftlich und fantasievoll. Wenn unter geboren Jungfrau aufsteigend, dieses Zeichen wird ihre verwenden Kreativität und Leidenschaft Beruf und Familie zu lenken. Sie werden ihre Fähigkeiten praktisch anwenden. Dies wird ihnen helfen, die Dinge zu tun, die sie lieben, während sie sich gleichzeitig um die Menschen kümmern, die sie lieben.

Zusammenfassung: Aufsteigendes Zeichen Jungfrau

Jungfrauen sind praktisch und fürsorglich. Sie versuchen vielleicht, sich aufgesetzter zu verhalten, als sie tatsächlich sind, aber sie haben immer noch all die Eigenschaften, mit denen sie gerne prahlen. Ihr wunderbares Aufsteigende Merkmale der Jungfrau sind sicher, jeder der Persönlichkeiten des Zeichens etwas Großartiges hinzuzufügen.

Lesen Sie auch:

Liste der 12 aufsteigenden Zeichen

Widder steigt

Stier steigt

Gemini Rising

Krebs steigt

Leo Rising

Jungfrau steigt

Waage steigt

Scorpio Rising

Schütze steigt

Steinbock steigt

Wassermann steigt

Fische steigen

Was denken Sie?

4 Punkte
upvote

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in ,

Virgo Rising: Personality Traits of Virgo Ascendant

Virgo Rising - Virgo Ascendant

Virgo Rising: All about Virgo Ascendant

What is Virgo Rising Sign/Virgo Ascendant?

Virgo people are practical, calm, family orientated, and some may even call them perfectionists. Only some people can claim to be a part of this responsible sign, but even more, people are born under Virgo rising and without even knowing it.

Many people do not know what their rising sign is because it sounds more difficult to figure out than it actually is. Firstly, a person needs to know their sun sign, which is based on the day a person was born on. Next, they need to know what time they were born at.

Lastly, it is important to know what time the sun rose on the day they were born. Virgo ascendant is a time that comes around every day, but only those who are born within the small two-hour window of Virgo rising are lucky enough to gain of Virgo’s wonderful personality traits.

Virgo Rising Personality Traits

A person is assigned both their sun sign and their rising sign at birth, and these two things do not change during their entire lives. A person’s sun sign dictates most of a person’s personality traits–at least the more dominant traits.

A person’s rising sign instead controls some background traits. These stay with a person for their whole lives, but they are most noticeable when they meet someone new. In most cases, the rising sign’s traits act out the most upon a first impression and fade to let the sun sign traits grow as a person gets a stronger relationship with a new person.

Virgo Rising or Virgo Ascendant

  • Caring and Detail Oriented

With Virgo rising, a sign will take on many of Virgo’s best and even some of their worst traits. Virgo people are detail-oriented, they care deeply about their family and friends, and they have the urge to do good in the world, which are all great traits that someone would be lucky to get.

  • Stressed

Of course, there are some downsides to having Virgo as a rising sign. Virgo people get stressed easily, they can take a long time to complete their goals, and they do not have much time to themselves. All in all, there are more good traits than bad. There is no doubt that Virgo as a rising sign will make a great impact on any sign’s life.

How Virgo Rising Affects the  Zodiac Signs

Virgo rising sign is only given to those who are lucky enough to be born in a two-hour window for their sign. Below is a list of all of the signs, the times which each sign goes through Virgo rising each day (based on a 6 am sunrise), and how Virgo rising in a sign affects some of their personality traits.

If a person is not born on a day with a 6 am sunrise, they will need to adjust the times below either forward or backward to align with the accurate sunrise time for the day they were born on.

1. Aries (2pm – 4pm)

Based on the Virgo rising meaning, Aries people are strong, proud, and they often put their own needs before others. When born under this rising, they will be more considerate of others, but they will still move forward on their personal goals. They will be more intelligent than other Aries, even if they may not be as social. It is given and takes with this combination of signs.

2. Taurus (12pm – 2pm)

Taurus and Virgo already have much in common, so when a Taurus person is born under Virgo rising, they will become more organized in their lives, and less materialistic. This sign will care just as much for their family as friends as they always were, but they are likely to be more dependable than other Taurus people.

3. Gemini (10am – 12pm)

Gemini people are bubbly and creative when they want to have a good time, but they are intelligent and careful when they work. According to the Virgo rising predictions, this sign is likely to focus more on their intelligence, work, and family than on their social life and creative skills. Their lives will be more productive than the average Gemini person’s, but it could also be more boring.

4. Cancer (8am – 10am)

Cancer people have much in common with Virgo people already, so when they are born under Virgo ascendant, not many changes. They will likely become more organized and hardworking. Cancer people are sure to gain many positive Virgo traits, without losing any of their own great Cancer traits.

5. Leo (6am – 8am)

Leo people are driven, charismatic, creative, and intelligent. They have some things in common with Virgos, but they are mostly different. When born under Virgo rising, these Leos will likely have many different priorities than the average Leo. They will likely focus on their career and family over their social life.

6. Virgo (4am – 6am)

A Virgo person born under zodiac Virgo rising will have all of the same traits as an average Virgo person. They will be as determined as ever, more organized and detailed oriented than any other zodiac sign, and so family oriented that it would be crazy for them not to have children. This Virgo is the perfect picture of what a Virgo person should be.

7. Libra (2am – 4am)

Libra people love the balance in their lives. They are creative, sociable, and intelligent. Being born under Virgo ascendant sign helps them to keep balance in their lives. These Libras are more organized than most, which helps them solve many of their problems. They will be able to stay out of drama, which they will love.

8. Scorpio (12am – 2am)

Scorpio people are creative, passionate, and a little mysterious. When born under Virgo rising sign, this sign will lose a little mystery but gain a better sense of reality. They will be able to accomplish much more than the average Scorpio. Their hard work, both creative and otherwise, will help them to become successful.

9. Sagittarius (10pm – 12am)

Sagittarius people are creative roamers who find a friend in everyone they meet. They are near opposites of Virgo people, which helps them to balance out their personalities when they are born under Virgo ascendant. This sign will mellow out and become more serious about the things that matter, they will still keep their creativity and sense of fun.

10. Capricorn (8pm – 10pm)

Capricorn people are organized and practical, much like a Virgo person. Born under Virgo rising sign, this sign will be more practical and serious than ever. They will be able to focus better and get more work done. Their family life will be caring and wonderful. However, they may be more stressed than an average Capricorn person.

11. Aquarius (6pm – 8pm)

As per the Virgo rising meaning, Aquarius people are creative, fun, and intelligent. Being born this rising will bring out the intelligence in this sign, but that doesn’t mean it will dim their creativity. Their social life will be more organized than an average Aquarius, which can help them to build better relationships as well.

12. Pisces (4pm – 6pm)

Pisces people are passionate and imaginative. When born under Virgo rising, this sign will use their creativity and passion to guide their careers and family lives. They will put their skills to practical use. This will help them to do the things they love while taking care of the people they love as well.

Virgo Rising: Conclusion

Virgo people are practical and caring. They may try to act more put together than they actually are, but they do still have all of the traits they love to brag about. Their wonderful Virgo rising traits are sure to add something great to each of the sign’s personalities.

 

All 12 Rising Signs (Ascendants)

  1. Aries Rising
  2. Taurus Rising
  3. Gemini Rising
  4. Cancer Rising
  5. Leo Rising
  6. Virgo Rising
  7. Libra Rising
  8. Scorpio Rising
  9. Sagittarius Rising
  10. Capricorn Rising
  11. Aquarius Rising
  12. Pisces Rising

What do you think?

-1 points
Upvote Downvote

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0

Comments

0 comments

Leo Rising - Leo Ascendant Traits

Leo Rising: Personality Traits of Leo Ascendant

Libra Rising - Libra Ascendant

Libra Rising: Personality Traits of Libra Ascendant