in

Chinesisches Sternzeichen Tiger: Persönlichkeit, Liebe, Gesundheit, Karriere und Horoskop

Was sind die Merkmale des Tigers im chinesischen Tierkreis?

Chinesisches Sternzeichen Tiger

Alles über das chinesische Sternzeichen: Tiger

. Chinesische Astrologie Sternzeichen wird einem Jahr und nicht einem Monat zugeordnet, und da es zwölf Zeichen gibt, beginnt der Zyklus alle zwölf Jahre von vorne. Das Tierkreiszeichen Chinesischer Tiger ist das dritte Zeichen. Beginnend mit dem 20th Jahrhundert sind die Jahre des Tigers 1902, 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010 und 2022. Die fünf chinesischen Elemente sind jedem Zeichen und einem pro Zeichenjahr zugeordnet und bilden einen fünfmaligen Zyklus.

Neuestes Thema: Tigerhoroskop 2020

Die Tiger fixiert Element ist wood. Im chinesischen Glaubenssystem gelten Kompassrichtungen a prominenter Ort auch. Die günstigen für den Tiger sind Norden, Ostenund Süd. Es gibt sogar Glücksblumen (Aschenerei und Gelbe Lilie), Zahlen (3 & 4) und Farben (Weiß, Blau, Orange) auch.


Tiger Persönlichkeitsmerkmale: Allgemein

Sternzeichen Chinesischer Tiger sind geborene Führer, und sie haben die Energie, das Charisma und die Kühnheit, es durchzuziehen. Ein Tiger wird seine Anwesenheit immer bekannt geben. Weil sie es gewohnt sind zu führen, sie neigen dazu, autoritär zu sein in allen Lebensbereichen. Manchmal ist eine kleine Erinnerung hilfreich, um sie wieder herunterzubringen Erde. Ein Tiger weicht niemals einer Herausforderung aus; Tatsächlich lieben sie Herausforderungen. Das ist es, was sie antreibt. Es mag Außenstehende überraschen, aber diejenigen, die in der Jahr des Tigers haben auch innere Kämpfe mit Gefühlen der Entfremdung.

In freier Wildbahn sind Tiger starke, majestätische Tiere, aber sie verbringen viel Zeit allein. So ist es hiermit Chinesisches Horoskop Schild. An der Spitze ist es einsam, womit sich die meisten Tiger identifizieren können. Teilweise aufgrund ihrer Doppelnatur verhalten sie sich auf unvorhersehbare Weise. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie ihre Sachen packen und weiterziehen. Das Letzte, was sie wollen, ist gefesselt zu werden; Freiheit ist das Wichtigste für a Chinesisches Tigerzeichen.

Tiger Zodiac: Positive Eigenschaften

Während sie dazu neigen, sich einen ziemlichen Notgroschen zu machen, sind die Chinesisches Sternzeichen Zeichen, Tiger, sind oft auch philanthropisch. Dazu gehört Reichtum. Sie haben das Gefühl, dass sie genug haben, um ihre Bedürfnisse zu befriedigen und mit denen zu teilen, die es brauchen. Wenn sie niemand belästigt, können sie sehr anhänglich sein und einen großartigen Sinn für Humor haben. Sie sind nicht so beängstigend, wie sie scheinen, sobald Sie die Fassade hinter sich gelassen haben.

Tiger-Tierkreis: Negative Eigenschaften

Die im Jahr des Tigers Respekt wollen. Ihr Ansatz dazu ist harte Arbeit. Während sie dies als den Weg zu den Herzen der Menschen sehen, kann es sie gefühllos erscheinen lassen, was wahr sein kann oder nicht. Sie haben eine viel Energie und Glauben an sich selbst, aber dies kann zu rücksichtslosem Verhalten führen. Das Chinesisches Tiger-Horoskopzeichen neigen aufgrund ihres misstrauischen Wesens auch zu vielen Dingen ambivalent. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Tiger manchmal reizbar sein können. Einen Tiger zu provozieren ist unklug. Versuchen Sie es einmal, und Sie werden genug wissen, um es nicht noch einmal zu tun.


Werbung
Werbung

Arten von Tigern basierend auf den chinesischen fünf Elementen

Metalltiger (1950, 2010):

Tiger aus Metall sind einzigartig in ihren Gedanken. Sobald sie ein Lebensziel gewählt haben, wird nichts und niemand ihren Drang, es zu erreichen, behindern. Sie sind in der Tat die getriebenesten aller Tigerzeichen, und sie verbrauchen viel Energie, was die Illusion vermittelt, dass sie alles haben (auch wenn sie es nicht haben). Diesen Antrieb macht der Metal Tiger aus herausfordernd zu arbeiten mit und vor allem zu arbeiten, da sie übermäßig anspruchsvoll sind und andere leicht beleidigen können. Die Ambitionen dieses Tigers sind eher zu seinem oder ihrem Vorteil als zu humanitären Zwecken, im Gegensatz zu seinen oder ihren Artgenossen.

Beratung: Versuchen Sie, über die Wirkung nachzudenken, die Ihre Worte und Taten auf andere haben.

Wassertiger (1902, 1962):

Die Wasser Tiger ist von allen Tigern der Beste in der Kommunikation. Es ist daher keine Überraschung, dass sie tendenziell besser in der Kommunikation sind und ziemlich aufschlussreich im Vergleich zu anderen Tigern. Diese Fähigkeiten erleichtern es ihnen, gut in Gruppen zu arbeiten. Ihr Tiger Führungsfähigkeiten werden durch ihre Annäherungsfähigkeit gemildert. Der Wassertiger ist nicht so unbesonnen wie die anderen und trifft stattdessen bewusste Entscheidungen.

Beratung: Verwenden Sie Ihre Wahrnehmung anderer, um sie zu führen, anstatt Sie zu bremsen.

Waldtiger (1914, 1974):

Waldtiger nutzen ihr Charisma, um Menschen anzuziehen, und sie arbeiten gut mit anderen zusammen. Diese Tiger können dies ohne Einschüchterung tun; sie benutzen stattdessen ihren Charme. Tatsächlich werden sie wahrscheinlich die Kämpfe ihrer Untergebenen aufnehmen, alles, um anderen zu helfen. Der Nachteil ist, dass sie sich am Ende benutzt fühlen können. Waldtiger sind auch nicht so diszipliniert wie andere Tiger und arbeiten stattdessen lieber daran, sich mit Teamkollegen anzufreunden.

Beratung: Gehen Sie selbstbewusster mit Ihrer Position, Ihrer Zeit und Ihrer Selbstachtung um.

Feuertiger (1926, 1986):

Wie das Element andeutet, Feuer Tigers sind explosiv, temperamentvoll und die dramatischsten der Tiger. Denn sie haben große Ambitionen. Diese feurigen Katzen gehören zu den optimistischsten und ungestümsten Tigern. Es ist auch unwahrscheinlich, dass sie vor einer Herausforderung oder Widrigkeiten zurückweichen. Achten Sie jedoch darauf, sich nicht mit diesem Tiger zu streiten, geschweige denn seine oder ihre Ziele in Frage zu stellen Träume. Dadurch kommen die Krallen schneller heraus als alles andere, denn Feuertiger sind sehr stolz.

Beratung: Achten Sie darauf, andere nicht mit Ihren beiläufigen Bemerkungen zu beleidigen. Denken Sie nach, bevor Sie sprechen und handeln Sie.


Erdtiger (1938, 1998):

Chinesische Erdtiger haben die besten Aspekte des Tigerzeichens und die besten Aspekte des Erdelements. Sie sind robust, intelligent und motiviert, aber sie sind auch diszipliniert, gründlich und praktisch. Diese Tiger sind genauso ehrgeizig wie die anderen, aber sie sind gemessener und geduldiger, wenn es darum geht, ihre Ziele zu erreichen. Unterwegs gehören sie zu den gutherzigen und wohltätigsten aller Tiger.

Beratung: Das Beste, was Sie für sich selbst tun können, ist die richtige Life-Balance zu finden.

Chinesisches Sternzeichen: Tiger in Love

Tiger verliebt sind im Allgemeinen intensiv, komplex und ehrgeizig. Im Dschungel der Liebe sind sie nicht anders. Sie lieben vor allem ihre Freiheit, und es ist wichtig, sich daran zu erinnern. Leider sind Sie möglicherweise einem räuberischen Tiger ausgeliefert. Diese Tigerzeichen-Menschen sind sehr gut darin, zu verführen, und sind immer auf der Suche nach dem nächsten großen Ding. Dies passiert oft, wenn die Tiger jung sind. Sie fühlen sich von hübschen Dingen und hübschen Menschen angezogen und verfallen schnell in „Welpenliebe“.

Wenn die Elemente oder die Menschen nicht über eine oberflächliche Ebene hinaus zufrieden stellen, ziehen sie weiter. Tiger aller Couleur können sich nicht langweilen. Das ist für sie der Todesstoß der Liebe. Andere Tigerliebe Tendenz, die im Weg steht, ist ihre Schwierigkeit, die Standpunkte anderer Menschen zu verstehen. Wenn ein Streit ausbricht, werden sie wahrscheinlich explodieren und irrational handeln. Vielleicht finden Sie sich allein und fragen sich, was genau passiert.

Mit der Zeit, Erfahrung und Reife beruhigen sich jedoch auch diese Tiger. Fürchte dich jedoch nicht. Nicht alle Tiger sind gleich. Die meisten von ihnen brauchen und wollen Liebe, und sie sind schon in jungen Jahren sehr aufmerksame und leidenschaftliche Liebhaber. Wenn Sie einen reifen finden Tiger bis heute, Ihr Liebesleben wird aufregend, unvorhersehbar und lustig sein. Sie stecken alles in ihre Liebesbeziehungen, wenn sie sich wirklich engagieren, und es ist wunderschön.

Chinesisches Sternzeichen: Persönlichkeit des Tigermannes

Die Tiger-Männchen ist bezaubernd. Es ist nicht ungewöhnlich, dass er ziemlich attraktiv ist, wenn nicht körperlich, dann intellektuell oder charismatisch. Er ist gut darin, Sie mit seinen hypnotischen Augen und seiner Fähigkeit, Sie leicht zu lesen, in seinen Bann zu ziehen. Das Tigermann wird Ihnen sagen, was Sie hören wollen und Ihnen das Gefühl geben, wichtig zu sein. Es stimmt zwar, dass er wie ein wirkt abenteuerlustiger Superstar behüte in vielerlei Hinsicht dein Herz, bevor du es verschenkst. Schauen Sie unter die Oberfläche, um zu sehen, ob er echt ist. Wenn ja, dann haben Sie eine hervorragende Leistung erbracht Chinesisches Sternzeichen-Match. Wenn nicht, Finger weg!


Chinesisches Tierkreiszeichen: Persönlichkeit der Tigerfrau

Tigerfrauen sind eine Naturgewalt. Sie sind nicht nur auf eine Weise fesselnd, die andere Zeichen nicht sind, sondern sie sind auch sehr mutig. Sie werden es wissen, wenn dieses Zeichen den Raum betritt. Sie hält sich nie zurück, wenn es um das geht, was sie denkt oder glaubt. Es wird jedoch immer einen Teil von ihr geben, der das ist Chinesische Tigerfrau wird sich vor allen schützen, auch vor dir.

Tigerweibchen sind genauso kultiviert und selbstbewusst wie ihre männlichen Kollegen. Die Chinesische Tigerin kann Sie leicht um den Finger wickeln, und Sie werden erfreut sein, dabei zu sein. Wenn dies zu einem aufblüht langfristige Romanze, Sie werden nie aufhören, neue Dinge über sie zu lernen, so dass Sie sich nie langweilen werden. Stellen Sie nur sicher, dass sie es auch nicht tut!

Chinesisches Tierkreiszeichen: Tiger Love Kompatibilität

Chinesische Tiger sind die besten Zodiac-Matches mit den Hund, Pferdund Drache. Der Hund passt gut zusammen, weil beide astrologischen Zeichen von Idealismus und humanitären Gründen angetrieben werden. Sogar ihre Unterschiede erweisen sich als positiv. Der gesunde Menschenverstand und die Diskretion des Hundes helfen dem Tiger, wenn er oder sie impulsiv oder übermäßig emotional ist. Im Gegenzug kann der Tiger dem Hund mit seiner fatalistischeren Lebenseinstellung helfen.

Die Chinesisches Pferd ist das zweitbeste Tiger-Match, weil sich beide Zeichen von der lebhaften, vorbehaltlosen Natur des anderen ernähren. Eher, als Gegengewicht Wie im vorherigen Spiel bauen Tiger und Pferd aufeinander auf Stärken und Lebensziele.

Schließlich ist die Seelenverwandte von Tiger und Drache gut zusammenarbeiten, wenn es zwischen ihnen Verständnis gibt. Beide Zeichen mögen es, dominant zu sein. Wenn Kompromisse und langfristige Verhandlungen fortgesetzt werden, wird dies eine dynamische und anregende Beziehung sein. Beiden Sternzeichen ist es wichtig, sich gegenseitig Freiheit und Zeit zu geben, daher wird keiner davon beleidigt sein. Beide teilen gemeinsame Ambitionen; Sie müssen nur zusammenarbeiten.

Das absolut schlechteste chinesische Tierkreisspiel für den Tiger ist der G.O.A.T.. Der Sanfte Schaf will ein glückliches Leben zu Hause, während der lebhafte Tiger beabsichtigt, die Welt zu erobern. Ihre widersprüchlichen Bedürfnisse und Wünsche verursachen Streit und Unglück.


Dating mit einem Tigermann / einer Tigerfrau

Tiger sind von Natur aus in allen Lebensbereichen, einschließlich der Sexualität, sehr dominant. Wenn du es wünschst Verabrede dich mit einem Tiger, wundern Sie sich nicht, wenn er oder sie schnell das Ruder übernimmt. Das bedeutet nicht, dass Sie übermäßig passiv sein und alles machen lassen sollten. Der Grund dafür ist, dass sie zwar die Kontrolle haben wollen, aber kein Puppenspieler für jemanden ohne Stimme sein wollen.

Lassen Sie sie die meisten ersten Schritte machen, aber überraschen Sie sie ab und zu, nur um die Dinge interessant zu halten. Dies überträgt sich auf das Schlafzimmer. Die sexuelle Handlung wird mitreißend und sehr angenehm sein, was nicht überraschen sollte. Die sexuelle Leidenschaft des Tigers im Bett, Kraft und Verspieltheit machen ihnen ziemlich viel Spaß, solange Sie so hemmungslos sind wie sie. Denken Sie nur daran, sie nicht zu ärgern oder zu kritisieren, auch nicht als Scherz. Das wird nicht gut sitzen, da sie auch stolz sind.

Chinesisches Tierkreiszeichen: Tigerkind

Tigerkinder Beginnen Sie Ihr Leben damit, der Anführer zu sein; das bedeutet über Freunde, Geschwister und sogar Eltern. Eltern müssen dies im Hinterkopf behalten. Je früher der Machtkampf gewonnen wird, desto bequemer wird dein Leben später. Es ist nicht alles schlecht – noch lange nicht! Tigerkinder sind voller Energie, Spaß und Unfug. Geben Sie ihnen Raum, wo sie sich frei bewegen können, da sie ihn dringend brauchen.

Wenn Sie das behalten müssen Tigerbabys beschäftigt, geben Sie ihnen einzigartige Aufgaben, aber stellen Sie sicher, dass Sie ein Spiel daraus machen. Sie werden einige Freunde haben, aber sie brauchen diesen einen besonderen Freund, damit sie sich nicht einsam fühlen. Tiger sind glückliche Kinder, aber wenn sie verärgert oder traurig sind, tun sie es brauchen zusätzliche Aufmerksamkeit und aufmunternde Gespräche. Jedes Kind braucht das, aber a Tigerkind braucht zu dieser Zeit besonders viel Aufmerksamkeit. Auf diese Weise können sie ein Band des Vertrauens und der Liebe zu Ihnen aufbauen, das anhält.

Tiger Sternzeichen: Gesundheit

Die Chinesisches Tigerzeichen ist sehr aktiv, und Aerobic-Übungen wie Gehen or Laufen ist typisch für dich. Der Haken ist, dass Sie dazu neigen, es zu übertreiben. Achten Sie darauf, dass Sie Ihren Körper nicht überfordern, wozu er in der Lage ist, sonst verletzen Sie sich. Ihre Gesundheit ist im Allgemeinen ausgezeichnet. Das gewöhnliche Jahresfieber geht an Ihnen vorbei.

Tiger Sternzeichen: Karriere

Schon früh, die Tiger-Zeichen neigt dazu, zu kämpfen, bis sie ihren Weg finden. Mit ihren späten 30ern landen sie auf ihren Füßen und ihre Karrieren nehmen Fahrt auf. Da sind Tiger natürliche Führer, gedeihen Sie, wenn Sie viel Verantwortung übertragen bekommen, und besonders, wenn ein Risiko damit verbunden ist.

Tiger brauchen Abwechslung; Sie können einen Schreibtischjob nur bewältigen, wenn ein Teil des Jobs darin besteht, den größten Teil des Tages nach draußen zu gehen und mit Menschen zu interagieren. Das Einzige, was dir egal ist, ist, dir zu sagen, was du tun sollst. Karrieren, die zu Ihnen und Ihrem Streben nach Adrenalin passen würden Piloten, Entdecker, Unternehmerund Geschäftsführer. Wenn Sie Ihre kreative Seite zusammen mit Ihrer wilden Individualität annehmen, schauen Sie ins Leben Modedesigner, oder Komiker.


Tiger Zodiac: Reisetipps

Da der Sternzeichen Chinesischer Tiger ein Bündel extrovertierter Energie ist, werden Sie wohl keinen ruhigen Wellnessurlaub genießen. Tiger sind risikofreudig. Urlaub in Städten wie z London or Bangkok wird Tag und Nacht viel zu tun bieten, während Sie Outdoor-Abenteuer erleben Neuseeland or Nepal bietet viel physisches, visuelles und kulturelle Anregung. Es ist wahrscheinlich, dass Sie nach dem billigsten Flug suchen, Ihre Sachen packen und gehen. Wenn Sie jedoch planen, an exotischere Orte zu reisen, kann eine gewisse Vorplanung dazu führen, dass Ihr Erlebnis reibungsloser verläuft.

Tiger Sternzeichen: Mode

Tigermänner und -frauen sind fett im Leben und ihre Kleiderwahl. Ihre Freunde können sich darauf verlassen, dass Sie die finden hellste Farben, die kühnsten Aussagen und alles, was Sie allen anderen einen Schritt voraus hält. Chinesische Tiger haben keine Angst, aufzufallen. Du bist gerne der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, und Sie wollen gut aussehen. Ihre Freunde wissen nie, was Sie als nächstes tragen werden, da Sie impulsiv sind und es lieben, Eindruck zu machen!

Berühmte Tigerpersönlichkeiten

  • Königin Elizabeth die zweite
  • Shia LeBeouf
  • Bill Murray
  • Jimmy Fallon
  • Beethoven
  • Victoria Beckham
  • Nelly
  • Marilyn Monroe
  • Karl Marx
  • Chris Christie
  • Lindsey lohan
  • Wesley Snipes
  • Lady Gaga
  • Marshawn Lynch
  • Beatrix Potter
  • tom Cruise
  • Megan Fox
  • Jon Stewart
  • Jodie Foster
  • Kate Moss
  • Usain Bolt
  • Robert Pattinson
  • Ruby Rose
  • Jaden Smith

Was denken Sie?

5 Punkte
upvote

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in

Tiger Chinese Zodiac: Personality, Love, Health, Career and Horoscope

What are the characteristics of the Tiger in the Chinese zodiac?

Tiger Chinese Zodiac Sign

All About Chinese Zodiac Sign: Tiger

Each Chinese astrology zodiac sign is assigned a year, rather than a month, and since there are twelve signs, the cycle starts over every twelve years. The Chinese Tiger zodiac is the third sign. Beginning with the 20th century, the Tiger years are 1902, 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998, 2010, and 2022. The five Chinese elements are assigned to each sign and one per sign’s year, forming a five-time cycle.

Latest Topic: Tiger Horoscope 2020

The Tiger’s fixed element is wood. In the Chinese belief system, compass directions hold a prominent place as well. The favorable ones for the Tiger are North, East, and South. There are even lucky flowers (Cineraria and Yellow Lily), numbers (3 & 4), and colors (White, Blue, Orange) too.


Tiger Personality Traits: General

Chinese Tiger zodiac sign are born leaders, and they have the energy, charisma, and the audacity to pull it off. A Tiger will always let his or her presence be known. Because they are accustomed to leading, they tend to be authoritative in all areas of life. Sometimes a little reminder is helpful to bring them back down to earth. A Tiger never backs down from a challenge; in fact, they love challenges. Those are what fuel them. It may come as a surprise to outsiders, then, but those born in the year of the Tiger also have internal struggles with feelings of alienation.

In the wild, tigers are strong, majestic beasts, but they do spend a great deal of time alone. So it is with this Chinese horoscope sign. It is lonely at the top, which is something most Tigers can identify with. In part because of their dual nature, they behave in unpredictable ways. They are always looking for new adventures, and it is not unheard of for them to pack up and go on. The last thing they want is to be tied down; freedom is the most important thing to a Chinese Tiger sign.

Tiger Zodiac: Positive Traits

While they are prone to make quite a nest egg for themselves, the Chinese zodiac sign, Tiger are often philanthropic as well. This comes with having wealth. They feel that they have enough to suit their needs and to share with those who need it. If no one is harassing them, they can be quite affectionate and can have a great sense of humor. They aren’t as scary as they seem once you get past the facade.

Tiger Zodiac: Negative Traits

Those born in the year of the Tiger want respect. Their approach to this is hard work. While they see this as the way to people’s hearts, it can make them seem callous, which may or may not be true. They do have a great deal of energy and belief in themselves, but this can lead to reckless behavior. The Chinese Tiger horoscope sign also tend to be ambivalent about many things because of their distrustful natures. It is not surprising then that Tigers can be irritable at times. Provoking a Tiger is unwise. Try it once, and you will know enough not to do it again.


Types of Tiger Based on Chinese Five Elements

Metal Tiger (1950, 2010):

Metal Tigers are singular in their thoughts. Once they have a life goal chosen, nothing and no one will hamper their drive to achieve. They are indeed the most driven of all the Tiger signs, and they expend a great deal of energy giving the illusion that they have it all (even if they don’t). This drive makes the Metal Tigers challenging to work with, and primarily to work for, as they are overly demanding and are apt to offend others easily. The ambitions of this Tiger are more for his or her benefit, rather than for more humanitarian reasons, unlike his or her fellow Tigers.

Advice: Try to think about the impact your words and actions have on others.

Water Tiger (1902, 1962):

The Water Tiger is the best at communication out of all Tigers. It is not a surprise then that they tend to be better at communication and quite insightful compared to other Tigers. These abilities make it easier for them to work well in groups. Their Tiger leadership skills are tempered by their approach-ability. The Water Tiger is not as rash as the others; choosing instead to make deliberate decisions.

Advice: Use your perception of others to lead them, rather than slow you down.

Wood Tiger (1914, 1974):

Wood Tigers use their charisma to draw people to them, and they work well with others. These Tigers can do so without intimidation; they use their charm instead. In fact, they are likely to take on their underlings’ battles; anything to help others. The downside is they may end up feeling used. Wood Tigers are also not as disciplined as other Tigers, preferring instead to work on befriending teammates.

Advice: Be more assertive about your position, your time, and your self-respect.

Fire Tiger (1926, 1986):

Like the element implies, Fire Tigers are explosive, spirited, and the most dramatic of the Tigers. This is because they have big aspirations. These fiery felines tend to be some of the most optimistic and impetuous of the Tigers. They are also not likely to back down from a challenge or adversity. Be careful, however, not to enter into an argument with this Tiger, let alone challenge his or her goals and dreams. This will make the claws come out faster than anything because Fire Tigers are very proud.

Advice: Take care not to offend others with your offhand remarks. Think before you speak and act.


Earth Tiger (1938, 1998):

Chinese Earth Tigers have the best of the Tiger sign aspects and the best of the earth element aspects. They are sturdy, intelligent, and driven, but they are also disciplined, thorough, and practical. These Tigers are just as ambitious as the others, but they are more measured and patient about obtaining their goals. Along the way, they are among the most kindhearted and charitable of all Tigers.

Advice: The best thing you can do for yourself is finding right life balance.

Chinese Zodiac: Tiger in Love

Tigers in love are intense, complex, and ambitious in general. When in the jungle of love, they are no different. Above all else, they love their freedom, and it is important to remember this. Unfortunately, you may find yourself at the mercy of a predatory Tiger. These Tiger sign people are very good at seduction and are always seeking the next great thing. This often happens when the Tigers are young. They are attracted to pretty things and pretty people and quickly fall in “puppy love.”

When the elements or the people don’t satisfy beyond a superficial level, they move on. Tigers of all stripes cannot stand to be bored. That is love’s death stroke for them. Another Tiger love tendency that gets in the way is their difficulty in understanding others people’s points of view. If an argument erupts, they will likely blow up and take act irrationally. You may find yourself on your own, wondering what exactly happened.

With time, experience, and maturity, however, even these Tigers settle down. Do not fear, however. Not all tigers are alike. Most of them need and want love, and they make very attentive and passionate lovers, even from a young age. If you find a mature Tiger to date, your love life will be exciting, unpredictable, and fun. They pour everything into their love relationships if they are genuinely committed, and it is beautiful.

Chinese Zodiac: Tiger Man Personality

The Tiger male is bewitching. It is not unusual for him to be quite attractive; if not physically, then intellectually or charismatically. He is good at putting you under his spell with his hypnotic eyes, and his ability to read you easily. The Tiger man will tell you what you want to hear and make you feel important. While it’s true that he seems like an adventurous superstar in many ways, guard your heart before giving it away. Look beneath the surface to see if he is genuine. If he is, then you have made an excellent Chinese zodiac match. If not, steer clear!


Chinese Zodiac: Tiger Woman Personality

Tiger women are a force of nature. Not only are they captivating in a way that other signs are not, but they are also very bold. You will know when this sign enters the room. She never holds back when it comes to what she thinks or believes. However, there will always be a part of her that the Chinese Tiger woman will guard against everyone, even you.

Tiger females are just as sophisticated and confident as their male counterparts. The Chinese Tiger can easily wind you around her finger, and you will find yourself pleased to be in the process. If this blossoms into a long-term romance, you will never stop learning new things about her, so you will never grow bored. Just make sure she doesn’t either!

Chinese Zodiac: Tiger Love Compatibility

Chinese Tigers are best zodiac matches with the Dog, Horse, and Dragon. The Dog is a good match because both astrology signs are driven by idealism and humanitarian causes. Even their differences work out to be positives. The Dog’s good sense and discretion help the Tiger when he or she is impulsive or overly emotional. In turn, the Tiger can help the Dog with his or her more fatalistic outlook on life.

The Chinese Horse is the second-best Tiger match because both signs feed off of each other’s lively, unreserved natures. Rather than counterbalance each other, like the previous match, the Tiger and Horse build on each other’s strengths and life goals.

Lastly, the Tiger and Dragon soulmates work well together if there is an understanding between them. Both signs like to be dominant. If compromise and long-term negotiations continue, this will be a dynamic and stimulating relationship. Giving each other freedom and time apart is essential to both signs, so neither will be offended by this. Both share common ambitions; they just need to work together.

The absolute worst Chinese zodiac match for the Tiger is the Goat. The gentle Sheep wants a happy home life, while the feisty Tiger intends to conquer the world. Their incongruous needs and desires cause strife and unhappiness.


Dating a Tiger Man/Woman

Tigers are, by their very nature, very dominant in all areas of life including sexuality. If you wish to date a Tiger, don’t be surprised if he or she quickly takes the reigns. This does not mean that you should be overly passive and let them do everything. The reason why this is because while they do want to have control, they don’t want to be a puppet master to someone with no voice.

Let them make most of the first moves, but catch them by surprise once in a while, just to keep things interesting. This carries over into the bedroom. The sexual action will be rousing and quite pleasurable, which should come as no surprise. The Tiger’s sexual passion in bed, power, and playfulness make them quite a lot of fun, as long as you are as uninhibited as they are. Just remember not to tease them or critique them, even as a joke. This will not sit well, as they are also proud.

Chinese Zodiac: Tiger Child

Tiger children begin life looking to be the leader; this means over friends, siblings, and even parents. Parents need to keep this in mind. The sooner the power struggle is won, the more comfortable your life will be later. Things are not all bad – not by a long shot! Tiger kids are full of energy, fun, and mischief. Give them space where they can move freely, as they need it desperately.

If you need to keep the Tiger babies busy, give them unique tasks to do, but be sure to make a game out of it. They will have some friends, but they need that one special friend to keep them from being lonely. Tigers are happy children, but when they are upset or sad, they do need extra attention and pep talks. Every child needs this, but a Tiger child especially needs the attention at that time. That way, they may establish a bond of trust and love with you that will last.

Tiger Zodiac: Health

The Chinese Tiger sign are very active, and aerobic exercise such as walking or running is typical for you. The catch is that you are prone to overdo it. Take care that you don’t push your body beyond what it is capable of doing, or you will hurt yourself. Your health, in general, is excellent. Common annual fevers tend to pass you by.

Tiger Zodiac: Career

Early on, Tiger sign tend to struggle until they find their way. By their late 30’s they land on their feet, and their careers take off. Since Tigers are natural leaders, you thrive when given a great deal of responsibility, and especially if a risk is involved.

Tigers need variety; you can only handle a desk job if part of the job is to go outside and interact with people for most of the day. The only thing you don’t care for is being told what to do. Careers that would suit you and your pursuit of adrenaline are pilots, explorers, entrepreneurs, and CEOs. If you embrace your creative side along with your fierce individuality, look into being fashion designers or even comedians.


Tiger Zodiac: Travel Tips

Since the Chinese Tiger zodiac sign are bundles of extroverted energy, you will likely not enjoy quiet spa vacations. Tigers are risk-takers. Holidays in cities such as London or Bangkok will offer plenty of things to do, day and night, while outdoor adventures in New Zealand or Nepal will provide plenty of physical, visual, and cultural stimulation. It is likely you will look for the cheapest flight, grab your things, and go. However, if you plan to travel to more exotic locations, some pre-planning may make your experience go more smoothly.

Tiger Zodiac: Fashion

Tiger men and women are bold in life and their clothing choices. Your friends can count on you to find the brightest colors, the most bold statements, and anything that keeps you one step ahead of everyone else. Chinese Tigers aren’t afraid to stand out. You like being the center of attention, and you want to look good. Your friends never know what you will wear next, as you are impulsive and love to make an impression!

Famous Tiger Personalities

  • Queen Elizabeth II
  • Shia LeBeouf
  • Bill Murray
  • Jimmy Fallon
  • Beethoven
  • Victoria Beckham
  • Nelly
  • Marilyn Monroe
  • Karl Marx
  • Chris Christie
  • Lindsey Lohan
  • Wesley Snipes
  • Lady Gaga
  • Marshawn Lynch
  • Beatrix Potter
  • Tom Cruise
  • Megan Fox
  • Jon Stewart
  • Jodie Foster
  • Kate Moss
  • Usain Bolt
  • Robert Pattinson
  • Ruby Rose
  • Jaden Smith

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Loading…

0

Comments

0 comments

OX Chinese Zodiac Sign

OX Chinese Zodiac: Personality, Love, Health, Career and Horoscope

Rabbit Chinese Zodiac Sign

Rabbit Chinese Zodiac: Personality, Love, Health, Career and 5 Elements