in

Cattail Flower Bedeutung und Symbolik

Was symbolisieren Rohrkolben?

Cattail Flower Bedeutung und Symbolik

Bedeutung und Symbolik von Rohrkolbenblumen

Die viktorianische Sprache der Blumen verband die Bedeutung der Rohrkolbenblume Frieden, Reichtum, und Wohlstand. Alle repräsentieren das allgemeine Aussehen der Rohrkolbenblume und ihre Fähigkeit, sich zu vermehren. Und auch ihre Zahl trotz der Abwesenheit erhöhen von Leuten zusätzliche Betreuung bieten. Obwohl nicht ideal für Innenräume, könnten Rohrkolbenblumen ihren Platz als Schmuck außerhalb Ihres Hauses finden (in der Nähe des sumpfigen Bereichs vor Ihrem Haus). Trotzdem können Sie Rohrkolbenblumen pflücken, in eine Vase stellen und in Ihrem Zimmer oder Büro ausstellen. Jetzt kannst du eine Rohrkolbenblume bringen, die Bedeutung des Friedens– der Wohlstand in Ihrem Haus, ohne die gesamte Rohrkolbenpflanze zu bekommen. Künstler verwendeten auch Rohrkolbenblumen, um zu vermitteln versteckte Botschaften des Friedens in ihren Kunstwerken, trotz ihres unverwechselbaren Aussehens und der Natur ihres Lebensraums. Die viktorianische Blumensprache verband Rohrkolbenblumen immer noch mit inspirierender Symbolik.

Botanik und Verwendung von Rohrkolbenblumen

Rohrkolbenpflanzen blühen normalerweise auf sumpfigen Gebieten oder Gebieten, in denen Wasser ist anwesend. In der Tat sind Wasserflächen ihre natürlicher Lebensraum. Auch Rohrkolben sind blühende Pflanzen, da sie mit Gras verwechselt werden und keine Blüten tragen. Diese blühende Pflanze gehört zur Gattung Typha mit etwa 11 Arten der Familie Typhaceae. Die anderen Namen dafür blühende Pflanze sind Binse, Rohrkolben, Punks und Mais Hund Gras.

Werbung
Werbung

Ganze Gattung und unglaubliche Fülle

Rohrkolbenblume zeigt zusammen mit ihrer gesamten Gattung unglaubliche Fülle in den Feuchtgebieten der nördlichen Hemisphäre. Vögel verwenden Rohrkolben beim Bau ihrer Nester. Nordamerikaner nutzten die Stängel dieser Pflanze Feuer machen. In einigen Regionen galt Rohrkolben (aufgrund seiner faserigen und stärkehaltigen Natur) als essbar. Auch diese Pflanze ist eine gemeinsame Alternative für Mehle. Das Vorhandensein von Rohrkolben in der Nähe das Wasser Das Gebiet ist wichtig für die Umwandlung von Feuchtgebieten in Vegetationsland und schließlich in Trockenland.

Was denken Sie?

6 Punkte
upvote

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in

Cattail Flower Meaning and Symbolism

What do cattails symbolize?

Cattail Flower Meaning and Symbolism

Meaning and Symbolism of Cattail Flowers

The Victorian language of flowers associated cattail flower meaning with peace, wealth, and prosperity. All represent the cattail flower’s overall looks and its ability to propagate. And also increase their numbers despite the absence of people providing extra care. Though not ideal indoors, cattail flowers could find its place as ornaments outside your home (near the swampy area outside your house). Still, you can pick cattail flowers, put them in a vase, and display it inside your room or office. Now you can bring a cattail flower, the meaning of peace. The prosperity inside your house without getting the entire cattail plant. Artists also used cattail flowers to convey hidden messages of peace in their artworks. Despite its distinctive looks and nature of its habitat. The Victorian language of flowers still associated cattail flowers with inspirational symbolism.



Botany and Uses of Cattail Flowers

Cattails plants usually bloom on swampy areas or areas in which water is present. Indeed water areas are their natural habitat. Also, cattails are flowering plant as it is mistaken as grass and does not bear any flower. This flowering plant belongs to the genus Typha with about 11 species of the family Typhaceae. Also, the other names for this flowering plant are bulrush, reedmace, punks, and corn dog grass.

Entire genus and incredible abundance

Cattail flower, together with its entire genus, shows incredible abundance in the wetland areas of the Northern Hemisphere. Birds use cattails in creating their nests. North Americans used the stems of this plant for starting fires. In some regions, cattails were considered edible (because of its fibrous and starchy nature). This plant is also a common alternative for flours. The presence of cattails near the water area is significant to conversion from wetlands to vegetation land and eventually into dry land.


African Symbols and Meanings

African Symbols and Meanings

Sankofa Symbol Meaning

Sankofa Symbol from African Adinkra Symbols: Meaning and Symbolism