in

Afrikanische Symbole und Bedeutungen

Was bedeuten afrikanische Symbole?

Afrikanische Symbole und Bedeutungen

Afrikanische Symbole und ihre Bedeutung

Afrikanische Zauber gegen Zaubersprüche und Voodoo werden oft aus afrikanischen Symbolen und Symboliken gezogen – die Bedeutung spielt eine wichtige Rolle, aber es gibt nicht viele Bilder der Charms – das echte Ding existiert. Sie wurden jedoch nicht recherchiert und fotografiert.

Symbole aus Afrika sind in ganz Afrika und der Welt zu finden.

Jedes Land, jede Region und jeder Stamm hat seine eigenen afrikanischen Symbole und ihre Variationen und Interpretationen regionaler Symbole. Wie alle Symbole weltweit basiert die afrikanische Symbolik auf dem, was die Menschen als wesentlich ansehen. Und auch, wovor sich die Menschen schützen müssen. Abgesehen von afrikanischer Hexerei und Zaubersprüchen, Symbolen massive Macht halten in den Augen der Menschen.

Werbung
Werbung

Afrikanische Symbole basieren ebenso wie die westliche Kultur auf universellen Prinzipien.

Die Ähnlichkeit zwischen westlichen, östlichen und afrikanischen Symbolen wird deutlich, wenn man genauer hinsieht. Symbole für das Gute, Symbole des Schutzes, Symbole der Anbetung und Symbole der Macht. Sie alle sind in der großen kulturellen Symbolik auf der ganzen Welt vertreten. Die Mischung aus altem afrikanischen Glauben, modernen Religionen und westlichem Einfluss macht einiges aus außergewöhnliche Ideen und Überzeugungen – das heißt natürlich, wenn Sie ein Westler sind – wenn Sie Afrikaner sind, machen sie vollkommen Sinn.

Der afrikanische Weg und der Glaube an viele Weltmächte erlauben eine große Bandbreite an Symbolen und afrikanischen Totems.

Das manchmal grausame und gefährlich Ort, der Afrika ist, hat zu vielen, vielen Überzeugungen und Symbolen geführt. Jeder Baum, Stein und jedes Ding darin die Welt ist beseelt vom Geist – das mag nach New-Age-Gerede klingen – ist aber in Afrika uraltes Wissen. Abgesehen davon gibt es wahrscheinlich ein Totem oder ein afrikanisches Symbol, das dieses Objekt darstellt. Der feste Glaube an Hexerei und Zaubersprüche ist in Afrika so weit verbreitet, dass Sangomas, Heiler und Hexen im Internet mit Hunderten von Anzeigen für ihr Handwerk treiben Liebeszauber, Rachezauber, Heilzauber und Scheidungszauber.

Afrika hat, wie die meisten alten Kontinente, einige schöne Symbole.

Afrikanische Symbolik ist spannend – wenn auch manchmal seltsam und beängstigend. Die Fülle von Stämmen und Nationen in Afrika hat es vielen verschiedenen afrikanischen Symbolen ermöglicht, sich zu entwickeln und zu wachsen. Auch viele Symbole aus Afrika haben ähnliche Bedeutungen; Sie werden je nach Ort, Zeit und Stamm viele Geschmacksrichtungen und subtile Unterschiede finden. Andere Dinge, die die Bedeutungen und Symbole beeinflussen, sind, ob die Völker in Wüsten, Savannen oder Wäldern lebten, ob sie Nomaden waren oder nicht.

Ein weiterer großer Einfluss auf den afrikanischen Symbolismus sind Religionen aus anderen Teilen der Welt.

Insbesondere das Christentum hat die Symbole und ihre Entwicklung maßgeblich beeinflusst. Natürlich können wir den Einfluss der erobernden westlichen Nationen nicht ignorieren, deren Erbe in Afrika immer noch stark ist. Diese merkwürdige Mischung aus Afrikanische Kultur, Stammesriten, westlichen Einfluss, und Religion sorgt für eine oft verwirrende Palette von Ideen und Symbolen. Von Westlern oft Voodoo genannt – das ist nicht ganz richtig. Obwohl es mit der afrikanischen Kultur vermischt ist, ist Voodoo ein eigenständiges Thema, ein eigenständiges Thema.

Afrikanische Trauringe nicht leicht zu finden

Dieser afrikanische Ring hat überall Symbole aus Afrika – die Titanarmreifen und -ringe sind mit „KE MO Aforika“ beschriftet – was „Ich bin ein Afrikaner“ bedeutet. Wenn man das bedenkt, sind wir alle irgendwie aus Afrika – so oder so macht eine ausgezeichnete Ring für einen Mann.

Einige der silbernen Charms für afrikanische Zaubersprüche.

Obwohl sie dazu eine Sangoma brauchen würden ihnen bei der Arbeit helfen, der männliche Fruchtbarkeitszauber ist in der Tat eine seltene Maske – die weibliche Fruchtbarkeitsmaske ist es allgemein gesehen.

Was denken Sie?

6 Punkte
upvote

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in

African Symbols and Meanings

What do African symbols mean?

African Symbols and Meanings

African Symbols and their Meanings

African charms against spells and Voodoo are often drawn from African symbols and symbolism – the meaning plays an important role, but there are not many pictures of the charms – the real thing exists. Still, they have not been researched and photographed.

Symbols from Africa can be found all over Africa and the world

Each country, region, and then the tribe has there own African Symbols and their variations and interpretations of regional symbols. Like all symbols worldwide, African Symbolism is based on what the people see as essential. And also, what the people need to protect themselves against. Aside from African witchcraft and spells, symbols hold massive power in the eyes of the people.

African symbols are also, like western culture, based on universal principles

The similarity between Western, Eastern, and African symbols is apparent when one starts to look more closely. Symbols for good, symbols of protection, symbols of worship, and symbols of power. They all feature in major cultural symbolism around the world. The mix of Ancient African beliefs, modern religions, and western influence make for some very strange ideas and beliefs – that is, of course, if you are a westerner – If you are African, they make perfect sense.

The African way and belief in many powers in the world allow a vast range of symbols and African totems

The sometimes cruel and dangerous place that Africa is has resulted in many, many beliefs and symbols. Every tree, rock, and thing in the world is animated by spirit – this may sound like new-age talk – but it is ancient knowledge in Africa. That being said – there is likely a totem or African Symbol that represents that object. The firm belief in witchcraft and spells is so prevalent in Africa that Sangomas, healers, and witches ply their trade on the net, with hundreds of adds for love spells, revenge spells, healing spells, and divorce spells.

Africa, like most ancient continents, has some beautiful symbols

African Symbolism is particularly interesting – if sometimes strange and scary. The plethora of tribes and nations in Africa has allowed many different African symbols to develop and grow. Although there are many symbols from Africa that have similar meanings, you will find that many flavors and subtle differences are depending on the place, time, and tribe. Other things that affect the meanings and symbols are whether the peoples lived in desert, savanna, or forests, whether they were nomadic or not.

Another huge influence on African Symbolism are religions from other parts of the world

Christianity, in particular, has had a significant effect on symbols and how they developed. Of course, we cannot ignore the influence of conquering western nations, whose legacy is still strong in Africa. This curious mix of African culture, tribal rites, western influence, and religion makes for an often confusing range of ideas and symbols. Often called Voodoo by westerners – this is not entirely true. Voodoo, although mixed in with African culture, is in its own right, a subject all on its own.

African wedding rings are not found easily

This African ring has symbols from Africa all the way around – the titanium bangles and rings are inscribed with “KE MO Aforika” – which means “I am an African”. So, considering this we are all one way or another from Africa – it makes an excellent ring for a man.

Some of the silver charms are made for African spells

Although they would need a sangoma to help them work. The male fertility charm is a rare mask indeed – the female fertility mask is commonly seen.


Gods and Goddesses of Ancient Egypt

The Gods and Goddesses of Ancient Egypt

Cattail Flower Meaning and Symbolism

Cattail Flower Meaning and Symbolism