in

Bedeutung, Geschichte und Symbolik der Tarotkarten

Was bedeutet Tarot?

Bedeutung der Tarotkarten

Bedeutung, Symbolik und Geschichte der Tarotkarten

Tarotkarten werden verwendet als Variante der Wahrsagerei und bestehen in der Regel aus 78 Karten mit vier verschiedenen Farben, jeweils 14 Karten; und 22 Bildkarten. In den meisten Teilen Europas werden diese Karten verwendet Freizeitaktivitäten und die Vorhersage von bevorstehende Ereignisse. Die Leute glaubten, dass das Wort „Tarot“ ursprünglich vom arabischen Wort „Turug“ abgeleitet wurde. Es bedeutet „vier Wege“. Die Geschichte des Tarot reicht bis ins 14. Jahrhundert zurück, als es in einigen Teilen Europas verwendet wurde.

Geschichte der Tarotkarte

Es wurde vorgeschlagen, dass aktuelle Kartenspiele das sind moderne Ausführung dieser Karten, die vor vielen Jahrhunderten verwendet wurden. Laut Tarot-Geschichte gibt es auch einige Spekulationen – die ersten Tarotkarten, die in Mailand, Italien, erstellt wurden. In derselben Zeit wurden auch zusätzliche Trümpfe eingeführt. Die Geschichte des Tarot sagt uns auch, dass die hinzugefügten Karten des Decks berühmt als Triumphkarten bekannt waren, die jetzt als Spielkarten verwendet werden. Seit ihrer Einführung und Verwendung durch Europäer haben die Karten mehrere Änderungen erfahren. Daher sind die auf der abgebildeten Bilder und Symbole Gesicht der Karten ändert sich sowie.

Werbung
Werbung

Gebrauchte Tarotkarten zur Unterhaltung

Um das 15. Jahrhundert wurde Tarot in den meisten Teilen Italiens populär, und sogar die Herrscher von Mailand verwendeten Tarotkarten zu ihrer Unterhaltung. Die Geschichte des Tarot zeigt auch, dass Menschen, die an okkulte Praktiken zur Weissagung glaubten, diese Karten benutzten. So wurden die Franzosen vom magischen und fasziniert spirituelle Bilder die die Tarotkarten darstellen. Durch diese Faszination hat die Verwendung von Tarotkarten zur Wahrsagerei und Weissagung unter beliebt werden Wahrsager. Während des 15. Jahrhunderts hatte die Regierung jedoch die Verwendung von Spielkarten mit Ausnahme der Tarotkarten verboten. Dieses Stück Tarot-Geschichte zementiert nur die Idee, dass diese Karten in der High Society weithin akzeptiert werden.

Die Symbolik der Tarotkarten

Denn eine Massenproduktion von Tarotkarten war damals nicht möglich. Die Bilder in den Karten werden von Hand gedruckt. Auch gibt es erst seit der Erfindung des Buchdrucks eine großangelegte Tarotkartenproduktion. Es wird gesagt, dass die erste Person, die verwendet hat und interpretierte die Bilder und Symbolik von Tarotkarten für die Weissagung war Antoine Court – ein ehemaliger protestantischer Prediger.

Die Bedeutung und Interpretation von Tarotkarten

Laut Tarot-Geschichte sind die Zigeuner eine der Personengruppen, die die Karten zur Vorhersage und Wahrsagerei verwendet haben, und dies setzt sich bis heute fort. Deshalb gaben mehrere Franzosen verschiedene Interpretationen von Tarotkarten. Allied, ein fester Anhänger des okkulten Glaubens, entwarf seine mysteriöses Deck von Tarotkarten. In seinem Design auch der Einsatz von Neuem astrologische Symbole und ein Ägypter Thema war sehr prominent. Er fügte dann hinzu göttliche Deutung und Bedeutung jedes auf diesen Karten abgebildeten Bildes. Auf diese Weise entwickelte sich die Tarot-Geschichte zu festgelegten Definitionen für jede der Karten.

Was denken Sie?

6 Punkte
upvote

Ein Kommentar

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

in

Tarot Cards Meaning, History and Symbolism

What does tarot mean?

Tarot Cards Meaning

Tarot Card Meaning, Symbolism, and Their History

Tarot cards are used as a version of fortune-telling and are usually composed of 78 cards with four different suits, 14 cards in each case; and 22 picture cards. In most parts of Europe, these cards are used for recreational activities and the prediction of imminent events. Also, people believed that the word ‘tarot’ first derived from the Arab word “turug”. It means ‘four ways.’ Tarot history dates back to the 14th century when they used it in some parts of Europe.



Tarot Card History

It has been suggested that current card games are the modern version of those cards used many centuries ago. There is also some speculation, according to Tarot history. The first tarot cards created in Milan, Italy. Also, during that same era, additional trump cards introduced. Tarot history also tells us that the added cards in the deck were known, famously, as the triumph cards, which are now used as the play cards. From the first time it was introduced and used by Europeans, the cards have undergone several changes. Therefore, the pictures and symbols that illustrated on the face of the cards changing as well.

Used Tarot Cards for Amusement

In around the 15th century, Tarot became popular in most parts of Italy, and even the rulers of Milan used tarot cards for their amusement. Tarot history also indicates that people who believed in occult practices for divination used these cards. So, the French became fascinated by the magical and spiritual imagery that the tarot cards depict. Through this fascination, the use of tarot cards for fortune-telling and divination has become popular among fortunetellers. During the 15th century, though, the government had forbidden the use of any playing cards, except for the tarot cards. This piece of Tarot history only cements the idea that these cards widely accepted in high society.

The Symbolism of Tarot Cards

Since mass production of tarot cards was then not possible. The images in the cards printed by hands. Also, it is only since the invention of the printing press that there has been large-scale production of tarot cards. It is said that the first person to have used and interpreted the pictures and symbolism of tarot cards for divination was Antoine Court – a former Protestant preacher.

The Meaning and Interpretation of Tarot Cards

According to tarot history, one of the groups of people who used the cards for prediction and fortune telling are the gypsies, and this continues today. Therefore, several French people gave different interpretations of tarot cards. One of them was Alliete, a firm believer of occult faith, who designed his mysterious deck of tarot cards. In his design, also the use of new astrological symbols and an Egyptian theme was very prominent. He then included the divine interpretation and meaning of each image depicted on these cards. In this way, Tarot history progressed to have set definitions for each of the cards.


Bird of Paradise Meaning and Symbolism

Bird of Paradise Flower Meaning and Symbolism

Egyptian Art Meaning and Symbolism

Egyptian Art: Meaning and Symbolism